Julian Somers Alle Filme mit Julian Somers

Julian Somers Alle Filme mit Julian Somers

Die Herrin von Thornhill

"Ich schaffe das alles mit meinem Kopf und meinen eigenen Händen", erklärt Bathsheba Everdene (Julie Christie) ... mehr »
"Ich schaffe das alles mit meinem Kopf und meinen eigenen Händen", erklärt Bathsheba Everdene (Julie Christie) den erstaunten Männern in Bezug auf ihr Erbe, ein beeindruckendes Landgut. Alles? Wohl kaum. Denn was die ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Die letzte Fahrt der Bismarck

Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im ... mehr »
Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im Frühjahr 1941 wird die 'Bismarck', das größte Schlachtschiff der Nazis und Schrecken der Nordsee, vor der norwegischen ... mehr »
Großbritannien, USA 1960 | FSK 12

Die letzte Nacht der Titanic

'Die letzte Nacht der Titanic' schildert den Schiffsuntergang im April 1912 als dramatischer Spielfilm mit ... mehr »
'Die letzte Nacht der Titanic' schildert den Schiffsuntergang im April 1912 als dramatischer Spielfilm mit Anspruch und Authentizität: Unter Berufung und Augenzeugenberichte wurde die drei Stunden zwischen Kollision und Versinken ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16

Herz ohne Hoffnung

Sean Connery ist Mark Trevor, ein Journalist der BBC, der 'British Broadcasting Corporation', im Zweiten ... mehr »
Sean Connery ist Mark Trevor, ein Journalist der BBC, der 'British Broadcasting Corporation', im Zweiten Weltkrieg, der zwischen zwei Frauen hin und her gerissen ist. Er verliebt sich in die bezaubernde amerikanische Reporterin Sara ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Einer kam durch

Die wahre Geschichte des Oberleutnant Franz Von Werra
Der deutsche Kampfflieger Franz von Werra (Hardy Krüger) wird 1940 über England abgeschossen und gerät in ... mehr »
Der deutsche Kampfflieger Franz von Werra (Hardy Krüger) wird 1940 über England abgeschossen und gerät in Kriegsgefangenschaft. Trotz einiger Einschüchterung hat der Pilot von Anfang an nur einen Gedanken: Er will fliehen und ... mehr »
Großbritannien 1957 | FSK 6

Ein Kind war Zeuge

Chris Lloyd (Dirk Bogarde) ist auf der Flucht. Er hat aus Eifersucht den Geliebten seiner Frau ermordet. ... mehr »
Chris Lloyd (Dirk Bogarde) ist auf der Flucht. Er hat aus Eifersucht den Geliebten seiner Frau ermordet. Notgedrungen wird er von einem schüchternen Jungen (Jon Whiteley) begleitet, der als einziger Zeuge die Tat beobachtet hat. ... mehr »
Großbritannien 1952 | FSK 12