Buddy haut den Lukas

Buddy haut den Lukas

Craft (Bud Spencer) ist ein erfolgreicher Kleinstadt-Sheriff. Dass er nie lange in einem Ort bleiben kann, liegt an Pflegesohn Charly: Der nämlich kommt von einem ... mehr »
Craft (Bud Spencer) ist ein erfolgreicher Kleinstadt-Sheriff. Dass er nie lange in einem ... mehr »
Italien 1980 | FSK 6
240 Bewertungen | 10 Kritiken
2.86 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Buddy haut den Lukas
Buddy haut den Lukas (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 83 Minuten
Vertrieb:Paramount
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:03.03.2005
EAN:4010884529401

HandlungBuddy haut den Lukas

Craft (Bud Spencer) ist ein erfolgreicher Kleinstadt-Sheriff. Dass er nie lange in einem Ort bleiben kann, liegt an Pflegesohn Charly: Der nämlich kommt von einem anderen Planeten, heißt eigentlich R-H-25 und bringt Craft mit seinen überirdischen Fähigkeiten in Schwierigkeiten. Diesmal verschlägt es Craft an einen Ort, aus dem der letzte Sheriff lange schon geflohen ist. Hier treiben nicht nur die Derek-Brüder ihr Unwesen, die als Holzfäller auch den Ort kurz und klein schlagen - zu allem Übel sind da auch noch das Harris-Trio, das gern Wilder Westen spielt und eine wüste Motorrad-Gang. Bei der ersten Inspektion entdecken Craft und Charly ein seltsames Militärcamp. Obwohl Charly sofort erkennt, dass es sich um Außerirdische handelt, die die Erde bedrohen, entscheidet sich Sheriff Craft für den irdischen Weg. Er vertraut auf seine Schlagkraft und die Eindringlinge sehen die Sterne auf Erden.

FilmdetailsBuddy haut den Lukas

Chissà perché... capitano tutte a me
Italien 1980
12.12.1980

TrailerBuddy haut den Lukas

Blog-ArtikelBuddy haut den Lukas

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBuddy haut den Lukas

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenBuddy haut den Lukas

am
"Buddy haut den Lukas"
Ein superstarker Sheriff kämpft mit seinem außerirdischen Pflegesohn gegen interplanetare Bösewichte, die die Erde bedrohen. Fortsetzung von »Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen«, in dem Bud Spencer an der Seite von Cary Guffey den Tontechnikern wieder einmal die komplette Palette von knallenden Prüggel - lauten abverlangt.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

am
Das Buddy nicht nur kräftig zuhauen kann sondern auch als Vater sich auszeichnen kann, kann man hier eindrucksvoll sehen.
Es ist zwa ein Außerirdischer aber Buddy passt auf als wäre es sein eigener Sohn und verteidigt ihn vor Leuten die an H7-25 möchten.

ungeprüfte Kritik

am
Sehr guter Bud Spencer Film, unvergessen die Knast Szene, oder auch die in der Wäscherei. Selten so gelacht.
Wie immer derbe Sprüche, viel Witz und natürlich jede Menge Hau drauf.
Einzig die Story ist etwas dürftig.
Guter Nachmittagsstreifen für verregnete Tage.

ungeprüfte Kritik

am
Super
Wie immer ein super genialer Film mit Bud Spencer. Immer schön viel Kloppe und blöde Sprüche. Muss man sehen.

ungeprüfte Kritik

am
Buddy haut den Lukas
Ein superstarker Sheriff kämpft mit seinem außerirdischen Pflegesohn gegen interplaneta -re Bösewichte,die die Erde bedrohen.Fortsetz - ung von »Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen«,in dem Bud Spencer an der Seite von Cary Guffey den Tontechnikern wieder einmal die komplette Palette von knallenden Prüggel - lauten abverlangt.

ungeprüfte Kritik

am
Hau den Lukas
Buddy haut ihn und wie!Für Fans ein Muß.

ungeprüfte Kritik

am
Bud Spencer ist der BEste
Dieses ist ein spitzen Film mit Bud Spencer wo er einen kleinen außerirdischen Freund hat. Natürlich gibt es auch wieder Haue für die Gegner.

ungeprüfte Kritik

am
Schwache Fortsetzung

Viel schwächer als der erste Teil. Kaum noch witz und eine dumme Geschichte.

ungeprüfte Kritik

am
hier bleibt mal wieder kein Auge trocken. Buddy verteilt ordentlich Haue und sein Pflegesohn unterstützt ihn mit seinen Außerirdischen Kräften.dazu die dummen Sprüche und die erstklassigen Mimiken der Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

am
naja
war nicht so berauschend habn dadurch auch net zu ende geschaut!

ungeprüfte Kritik

Der Film Buddy haut den Lukas erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 240 Bewertungen und 10 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBuddy haut den Lukas

Deine Online-Videothek präsentiert: Buddy haut den Lukas aus dem Jahr 1980 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Bud Spencer von Michele Lupo. Film-Material © TOBIS Film.
Buddy haut den Lukas; 6; 03.03.2005; 2,9; 240; 102 Minuten; Bud Spencer, Carlo Reali, Giancarlo Bastianoni, Giovanni Cianfriglia, Ottaviano Dell'Acqua, Paolo Figlia; Science-Fiction, Komödie;