Giovanni Cianfriglia Alle Filme mit Giovanni Cianfriglia

Giovanni Cianfriglia Alle Filme mit Giovanni Cianfriglia

Denn sie kennen kein Erbarmen

Der Italowestern
Anfang der 60er Jahre steckte die italienische Filmwirtschaft in einer finanziellen Krise. Inspiriert von ... mehr »
Anfang der 60er Jahre steckte die italienische Filmwirtschaft in einer finanziellen Krise. Inspiriert von amerikanischen Western und dem Erfolg deutscher Winnetou-Filme, versuchten sich einige junge italienische Autoren und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Sabrina - Verhext in Rom

Ein Geheimnis. Eine Romanze. Ein magisches Abenteuer.
Sabrina Spellman (Melissa Joan Hart) wird von ihrem Vater nach Rom geschickt, um ein altes Familiengeheimnis zu ... mehr »
Sabrina Spellman (Melissa Joan Hart) wird von ihrem Vater nach Rom geschickt, um ein altes Familiengeheimnis zu entschlüsseln. Doch die ewige Stadt hält so manche Ablenkung für Sabrina bereit. Sie ist in einem Zimmerchen zur ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Keoma

Die Melodie des Sterbens - Ein Mann wie ein Tornado.
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er ... mehr »
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er feststellen, dass das Land von einer Pockenseuche heimgesucht wurde. Überall türmen sich Leichenberge, viele Menschen haben ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16

Die letzte Versuchung Christi

Die Verfilmung des Romans von Nikos Kazantzakis über die letzten Stunden von Jesus Christus mit ... mehr »
Die Verfilmung des Romans von Nikos Kazantzakis über die letzten Stunden von Jesus Christus mit Spitzenbesetzung. Das überwältigende Drama 'Die letzte Versuchung Christi' brachte Regisseur Martin Scorsese im Jahr 1989 eine ... mehr »
USA, Kanada 1988 | FSK 16

Der Tag des Falken

Durch den Fluch des eifersüchtigen Bischofs von Aquila sind die schöne Isabeau d'Anjou (Michelle Pfeiffer) und ... mehr »
Durch den Fluch des eifersüchtigen Bischofs von Aquila sind die schöne Isabeau d'Anjou (Michelle Pfeiffer) und der edle Ritter Etienne Navarre (Rutger Hauer) getrennt. Nur für wenige Minuten in der Dämmerung können sich die ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 1985 | FSK 12

Zwei außer Rand und Band

Ein geplanter Raubüberfall auf einen Supermarkt endet für die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur Walsh (Bud ... mehr »
Ein geplanter Raubüberfall auf einen Supermarkt endet für die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur Walsh (Bud Spencer) und Matt Kirby (Terence Hill) durch einen dummen Zufall direkt im Rekrutierungsbüro der Polizei. Immer noch ... mehr »
Italien 1977 | FSK 12

Banana Joe

Der gutmütige Hinterwäldler und Bananen-Bauer Joe (Bud Spencer) gerät in Konflikt mit Handlangern der Mafia. ... mehr »
Der gutmütige Hinterwäldler und Bananen-Bauer Joe (Bud Spencer) gerät in Konflikt mit Handlangern der Mafia. Sie wollen auf seinem schönen, unbefleckten Land einen Freizeitpark errichten. Kurzerhand wirft er sie von der Insel. ... mehr »
Deutschland, Italien 1982 | FSK 6

Der Bomber

Der alte Seebär Bud Graziano (Bud Spencer) - genannt der Bomber - wurde von seinem Schiff geworfen. Da ... mehr »
Der alte Seebär Bud Graziano (Bud Spencer) - genannt der Bomber - wurde von seinem Schiff geworfen. Da nirgendwo eine neue Heuer zu kriegen ist, versucht er sich als Boxtrainer einer absolut hoffnungslos unbegabten Truppe. Um ihre ... mehr »
Italien 1982 | FSK 12