Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen / Buddy haut den Lukas

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen / Buddy haut den Lukas

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

Eine Provinzstadt in Aufruhr. Jeder glaubt, ein Ufo gesehen zu haben. Sheriff Craft (Bud Spencer) versteht die ... mehr »
Eine Provinzstadt in Aufruhr. Jeder glaubt, ein Ufo gesehen zu haben. Sheriff Craft (Bud Spencer) versteht die Aufregung nicht - er glaubt nicht an Außerirdische, zumindest bis er dem Kleinen 'H-7-25' (Cary Guffey) begegnet. Der ... mehr »
Italien 1979 | FSK 12

Buddy haut den Lukas

Craft (Bud Spencer) ist ein erfolgreicher Kleinstadt-Sheriff. Dass er nie lange in einem Ort bleiben kann, liegt ... mehr »
Craft (Bud Spencer) ist ein erfolgreicher Kleinstadt-Sheriff. Dass er nie lange in einem Ort bleiben kann, liegt an Pflegesohn Charly: Der nämlich kommt von einem anderen Planeten, heißt eigentlich R-H-25 und bringt Craft mit ... mehr »
Italien 1980 | FSK 6