Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Julchen" aus

17 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 2
    Die komplette zweite Staffel
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Julchen" am 18.07.2018
    War mal wieder richtig schön, mal was ohne Mord und Totschlag Ich bin schon ein richtiger Fan dieser Serie
  • Outlander - Staffel 1
    Die komplette erste Season - Nach dem internationalen Bestseller.
    Serie, Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Julchen" am 03.07.2018
    Ich kannte diese Serie gar nicht,aber ich finde die ganze Geschichte echt spannend. Ich bin immer schon Gespannt wie es weiter geht.
  • Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 1
    Die komplette erste Staffel
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Julchen" am 03.07.2018
    Kann man sich immer wieder ansehen, denn es ist richtig unterhaltsam. Bin ein absoluter Fan dieser Serie
  • Traffic - Macht des Kartells
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Julchen" am 24.03.2010
    Ich fand diesen Film einfach nur nervig,mit den vielen Einblendungen zum lesen.
    Wenn ich lesen will kann ich mir auch gleich das Buch zum Fim kaufen und brauche dazu keine DVD. Auch das wechseln an den vielen Schauplätzen hat mich gestört man wußte hinterher gar nicht mehr wo was spielte.
  • Troja - Mythos oder Realität
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Julchen" am 24.03.2010
    Naja, meiner Meiniung nach weiß man noch nicht sehr viel darüber ob es nun so war oder nicht. Habe mich jetzt auch ein wenig darüber imformiert, ist ja schon ein Recht intersessantes Thema.
  • Der geheimnisvolle Schatz von Troja
    Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Julchen" am 09.03.2010
    Ich finde dieses ist ein guter Film. Es kommt gar keine Langeweile auf und ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Aber auch der 2. Teil gefällt mir sehr gut.
  • Supervulkan
    Tief unter der Erde lautert ein Monster. Die wahre Geschichte eines globalen Desasters.
    Dokumentation, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Julchen" am 06.02.2010
    Echt interesant wie so ein Supervulkan funktioniert. Hoffentlich geschieht so etwas nicht so lange ich lebe.
  • Troja
    Abenteuer, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Julchen" am 06.02.2010
    Ein klasse Film, den man sich einfach anschauen sollte. Tolle Schauspieler und eine wunderbare Kulisse bringen einem die Geschichte des Trojanischen Krieges etwas näher. Mit sehr schönen Effekten. Den Film muß man einfach gesehen haben. Nur der Teil mit dem trojanischen Pferd wurde leider ein wenig zu kurz abgehandelt.
  • Open Water
    Basierend auf einer wahren Begebenheit.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Julchen" am 20.01.2010
    Man kann sich zwar den film anschauen,an langatmigkeit war der film nicht zu übertreffen. Gut das ich ebenbei noch etwas anders tun mußte ansonsten wäre ich bestimmt eingeschlafen.
  • Der Polarexpress
    Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
    Animation, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Julchen" am 20.01.2010
    Ein sehr schöner computer-anmimierter Kinderfilm, spannend und amüsant zugleich. Fand diesen Film echt schön.
  • Saigon
    Der Tod kennt kein Gesetz
    Kriegsfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Julchen" am 04.01.2010
    Schön gedreht, nette darstellerische Leistungen, gute Atmosphäre und recht spannend erzählt.Ein Krimi um einen Serienkiller der es auf Prostituierte abgesehen hat. Das ganze vor der Kulisse des Rotlichtviertels im Saigon des Vietnamkrieges.
  • The Italian Job - Jagd auf Millionen
    Kino auf der Überholspur!
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Julchen" am 04.01.2010
    Ein Film für alle die intelligente Thriller mögen. Auch Action bietet dieser Streifen. Sicher ist nicht alles logisch und schlüssig. Auf jeden Fall gute Unterhaltung mit Spannung.