La Chimera

La Chimera

Jeder hat seine eigene Chimäre, etwas, das er erreichen möchte, aber nie findet. Für die Bande der Tombaroli, die Diebe antiker Grabbeigaben und archäologischer ... mehr »
Jeder hat seine eigene Chimäre, etwas, das er erreichen möchte, aber nie findet. Für ... mehr »
Frankreich, Italien, Schweiz 2023 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

La Chimera
La Chimera (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 130 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Piffl Medien
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Originalton Italienisch/Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

La Chimera
La Chimera (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 130 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Piffl Medien
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Originalton Italienisch/Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungLa Chimera

Jeder hat seine eigene Chimäre, etwas, das er erreichen möchte, aber nie findet. Für die Bande der Tombaroli, die Diebe antiker Grabbeigaben und archäologischer Wunder, bedeutet die Chimäre Erlösung von der Arbeit und den Traum von leichtem Reichtum. Für Arthur (Josh O'Connor) sieht die Chimäre wie die Frau aus, die er verloren hat: Beniamina (Yile Yara Vianello). Um sie zu finden, fordert Arthur das Unsichtbare heraus, sucht überall, begibt sich in die Erde - auf der Suche nach der Tür zum Leben nach dem Tod, von der Mythen sprechen. Auf einer abenteuerlichen Reise zwischen Lebenden und Toten, zwischen Wäldern und Städten, zwischen Feiern und Einsamkeit entfalten sich die miteinander verflochtenen Schicksale dieser Charaktere, alle auf der Suche nach der Chimäre...

Eine Reise zwischen den Lebenden und den Toten: In ihrem neuen Film 'La Chimera' (2023) taucht Alice Rohrwacher in die Welt toskanischer Grabräuber ein. Sie haben alle ihre eigene Chimäre - ein Trugbild, das sie erreichen möchten, aber nie finden. Für die Bande der Tombaroli, die Diebe antiker Grabbeigaben und archäologischer Kostbarkeiten, bedeutet die Chimäre die Erlösung von der Arbeit und der Traum von leichtem Reichtum. Für Arthur (Josh O'Connor aus 'The Crown'), einen jungen Engländer, sieht sie wie die Frau aus, die er verloren hat: Benjamina. Um sie zu finden, fordert Arthur das Unsichtbare heraus und begibt sich in die Erde - auf der Suche nach der Tür zum Jenseits, von der die Mythen sprechen.

FilmdetailsLa Chimera

La chimera
11.04.2024

TrailerLa Chimera

Blog-ArtikelLa Chimera

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLa Chimera

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenLa Chimera

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLa Chimera

Deine Online-Videothek präsentiert: La Chimera aus dem Jahr 2023 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Josh O'Connor von Alice Rohrwacher. Film-Material © Piffl Medien.
La Chimera; 16; unbekannt; 0,0; 0; 130 Minuten; Josh O'Connor, Yile Yara Vianello, Andrea Pettirossi, Monaldo Gazzella, Alessandro Genovesi, Cristiano Piazzati; Drama, Fantasy;