Caveman - Der aus der Höhle kam

Caveman - Der aus der Höhle kam

Hurra, das Feuer ist entdeckt, wodurch das Mammut besser schmeckt.

Das Leben in der Urzeit ist hart, besonders für den liebeskranken Atouk (Ringo Starr). Als kleinster und schwächster Höhlenmensch seiner Horde hat er bei der ... mehr »
Das Leben in der Urzeit ist hart, besonders für den liebeskranken Atouk (Ringo Starr). ... mehr »
USA 1981 | FSK 6
69 Bewertungen | 4 Kritiken
2.87 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

Caveman - Der aus der Höhle kam
Caveman - Der aus der Höhle kam

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih per Post verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungCaveman - Der aus der Höhle kam

Das Leben in der Urzeit ist hart, besonders für den liebeskranken Atouk (Ringo Starr). Als kleinster und schwächster Höhlenmensch seiner Horde hat er bei der schönen Lana (Barbara Bach) keine Chance und wird von ihrem Gefährten Tonda (John Matuszak), dem klobigen Clan-Chef kurzerhand aus der Höhle geworfen. Doch auf seiner erzwungenen Wanderung durch die urzeitliche Wildnis findet Atouk unerwartet Verbündete, die ihm zur Seite stehen. Bevor er sich umsieht, ist Atouk selbst Häuptling eines Stammes - eines Stammes von durchgeknallten Außenseitern. Mit seiner Horde von Verrückten zieht Atouk in den Kampf, um Tonda zu zeigen, wo die Keule hängt und Lana abzuschleppen - notfalls an den Haaren.

FilmdetailsCaveman - Der aus der Höhle kam

Caveman - Back when you had to beat it before you could eat it.
USA 1981
04.06.1981

TrailerCaveman - Der aus der Höhle kam

Blog-ArtikelCaveman - Der aus der Höhle kam

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCaveman - Der aus der Höhle kam

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenCaveman - Der aus der Höhle kam

am
Ringo goes Stoneage
Der Ex-Beatle in seinem ersten Spielfilm mit wenig Text, was den Charme ausmacht, denn man versteht ziemlich schnell, auch ohne Worte,um welche Probleme diese Zeit sich dreht.Um Dinosaurier, die Nachts den Mond anheulen, um die Erfindung des ersten Dinospiegeleis und dass Cannabis den stärksten Dino vom Hocker haut.Interessierte lernen hier auch Ringo´s spätere Frau kennen. (Barabra Bach)
Leichte Filmkost und sehr kurzweilig

ungeprüfte Kritik

am
Bobo
Bobo bedeutet Freunde in der Steinzeitsprache!
Toller Film habe ich als Tennager gesehen in den 80 Jahren, die Zeit von Monty Phyton und Co.
Beeindruckend fand ich schon damals wie schnell man die Sprache versteht.
TOLLER FILM !!!

ungeprüfte Kritik

am
"Caveman" ist ein komödiantischer Ausflug ins Steinzetalter - bzw. sollte er das wohl werden. Die Gags sind ziemlich platt und auch die Story hat nicht viel zu bieten. Ein, zwei nette Landschaftsaufnahmen gibt es zwar zu betrachten und auch die Dinoeffekte sind (für anno 1980) ganz ordentlich - aber das war's dann auch.
Fazit: Überflüssiges Filmchen, das nirgendwo richtig punkten kann.

ungeprüfte Kritik

am
Schwachsinn ... so wie sich der dumme und fette US-Bürger die Vergangenheit wohl vorstellt ... schade um den Stromverbrauch

ungeprüfte Kritik

Der Film Caveman - Der aus der Höhle kam erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 69 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateCaveman - Der aus der Höhle kam

Deine Online-Videothek präsentiert: Caveman - Der aus der Höhle kam aus dem Jahr 1981 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Ringo Starr von Carl Gottlieb. Film-Material © MGM - Metro-Goldwyn-Mayer.
Caveman - Der aus der Höhle kam; 6; 10.08.2004; 2,9; 69; 0 Minuten; Ringo Starr, Barbara Bach, John Matuszak, Miguel Ángel Fuentes, Avery Schreiber, Anaís de Melo; Komödie, Abenteuer;