1949 an der peruanischen Küste in Caboblanco. Hier hat sich der Amerikaner Giff Hoyt (Charles Bronson) nach Kriegsende niedergelassen und eine Bar eröffnet. Eines Tages kommt eine junge Französin Marie Allesandri (Dominique ... mehr »
Nach sieben Jahren in England kehrt Lord Morgan (Richard Harris) zu den 'Yellow Hand' Indianern zurück. Einst von ihnen entführt, war er vom Sklaven zu ihrem Anführer aufgestiegen. Nun ist alles anders: Weiße Trapper und ... mehr »
Das Leben in der Urzeit ist hart, besonders für den liebeskranken Atouk (Ringo Starr). Als kleinster und schwächster Höhlenmensch seiner Horde hat er bei der schönen Lana (Barbara Bach) keine Chance und wird von ihrem Gefährten ... mehr »