Ringo Starr Alle Filme mit Ringo Starr

Ringo Starr Alle Filme mit Ringo Starr

The Beatles - Eight Days a Week

The Touring Years - Die Band kennt man. Die Geschichte nicht.
Bis heute sind sie die Könige des Pop: die vier Pilzköpfe Paul, John, George und Ringo eroberten in den ... mehr »
Bis heute sind sie die Könige des Pop: die vier Pilzköpfe Paul, John, George und Ringo eroberten in den Sechzigern von Liverpool aus die Welt. Der Dokumentarfilm 'The Beatles - Eight Days a Week' begleitet die Band während ihrer ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 6

20 Feet from Stardom

Dem Ruhm zum Greifen nah.
Millionen kennen ihre Stimmen, aber niemand ihre Namen: Im Oscar-prämierten Dokumentarfilm '20 Feet from ... mehr »
Millionen kennen ihre Stimmen, aber niemand ihre Namen: Im Oscar-prämierten Dokumentarfilm '20 Feet from Stardom' von Morgan Neville stehen Background-Sängerinnen wie Lisa Fischer, Merry Clayton, Darlene Love, Tata Vega oder ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

George Harrison - Living in the Material World

Mit bisher unveröffentlichten Fotos und nie gezeigtem Filmmaterial zeichnet der Oscar-prämierte Regisseur ... mehr »
Mit bisher unveröffentlichten Fotos und nie gezeigtem Filmmaterial zeichnet der Oscar-prämierte Regisseur Martin Scorsese das Leben von George Harrison in einem sehr persönlichen Film nach. Dabei greift er auf seltenes ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

David Wants to Fly

Ein yogisches Abenteuer
Die beispiellose Erfolgsgeschichte des Maharishi Mahesh Yogi begann im Himalaya. Um seine Meditationslehre zu ... mehr »
Die beispiellose Erfolgsgeschichte des Maharishi Mahesh Yogi begann im Himalaya. Um seine Meditationslehre zu verbreiten und den Weltfrieden zu erreichen, kam der indische Guru Ende der 50er Jahre nach Hollywood und gewann ... mehr »

Wasser - Der Film

Insel der Ausgeflippten
Reggae, Rum und regelmäßig ein Joint. Die Amtsgeschäfte auf der kleinen Karibik-Insel Cascara lassen den ... mehr »
Reggae, Rum und regelmäßig ein Joint. Die Amtsgeschäfte auf der kleinen Karibik-Insel Cascara lassen den dortigen Gouverneur viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Das ändert sich schlagartig, als bei einer Ölbohrung ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

The Last Waltz

The Band
Regisseur Martin Scorsese lässt in seiner Dokumentation des legendären, starbesetzten Abschiedskonzerts 'The ... mehr »
Regisseur Martin Scorsese lässt in seiner Dokumentation des legendären, starbesetzten Abschiedskonzerts 'The Last Waltz' in der 'Winterland Hall' in San Francisco die Musik die Hauptrolle spielen. Durchwoben von mal pikanten, mal ... mehr »
USA 1978 | FSK 6

Blindman

Der Vollstrecker
Der blinde Revolverheld 'Blindman' (Tony Anthony) muss mit seinem Partner 50 Frauen, die er für die ... mehr »
Der blinde Revolverheld 'Blindman' (Tony Anthony) muss mit seinem Partner 50 Frauen, die er für die Bergarbeiter einer Minensiedlung gekauft hat, durch gefährliches Land führen. Er verliert die Frauen an seinen geldgierig ... mehr »
Italien, USA 1971 | FSK 18

The Beatles - A Hard Day's Night

1964, der Beginn der 'Beatlemania'. 36 Stunden aus dem Leben der 'The Beatles', komprimiert zu einer rasanten, ... mehr »
1964, der Beginn der 'Beatlemania'. 36 Stunden aus dem Leben der 'The Beatles', komprimiert zu einer rasanten, respektlosen, ungewöhnlichen und witzigen Handlung. Richard Lesters freche Rock'n'Roll Komödie stößt die Jungs in ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 6