Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ax9y1p" aus

42 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Seefuchs
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ax9y1p" am 16.08.2006
    john wayne mal anders
    ich mag die filme in denen wayne mal aus der rolle fällt und in ein anderes genre geht. hier gelingt´s ihm auch nicht schlecht auf jeden fall ein sehenwerter film.
  • Transporter 2
    The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ax9y1p" am 16.08.2006
    cooler geht´s nicht
    selten einen hauptdarsteller gesehen, der durchgehend so cool ist und dennoch vermittelt dass es hinter den bergen bei den ... noch so irgendwas wie ein menschliches gefühl gibt.
  • Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ax9y1p" am 16.08.2006
    ereignisreicher familienfilm
    der film bietet alles was vorlage und filmtechnik bieten können und begeistert wirklich die ganze familie
  • Des Teufels General
    Deutscher Film, Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ax9y1p" am 16.08.2006
    curd muß es wieder richten
    man merkt dem film stark an dass er deutscher machart ist, was keine auszeichnung in dieser zeit war. der film ist dennoch sehenswert durch die hauptdarsteller geworden, allen voran curd jürgens.
  • Die letzte Fahrt der Bismarck
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ax9y1p" am 16.08.2006
    Könnte man besser machen
    berichte und bücher geben ein wesentlich spannenderes und interessanteres bild über diesen vorfall ab. ich denke fehlendes geld und zu wenig engagement haben den film so werden lassen wie er eben ist.
  • Die Wildgänse kommen
    Action, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ax9y1p" am 16.08.2006
    einer der filme überhaupt
    nicht nur die darsteller, sondern auch handlung und aktion überzeugen völlig.ein absolutes muß für liebhaber dieses genres.
  • King Kong
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ax9y1p" am 16.08.2006
    neuer king kong
    mir gefällt das in dem film neue ideen verwendet werden, die einen trotz der allbekannten vorlage doch noch zum staunen bringt. teilweise wirkt alles etwas überladen und man erahnt schon fast welcher regisseur seine finger da im spiel hat, frodo läßt grüßen
  • Atlantis
    Das Geheimnis der verlorenen Stadt.
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ax9y1p" am 16.08.2006
    schöner film
    erfüllt die in ihn gesetzten erwartungen und verspricht einen kurzweiligen abend mit einer idee die schon generationen beschäftigt hat.
  • Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
    Kids, Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ax9y1p" am 16.08.2006
    toller film
    je öfter ich ihn anschauen desto mehr kleine details endecke ich und desto mehr spass macht er. selten mal ein streifen der wiederholungstauglich ist
  • Die Legende des Zorro
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ax9y1p" am 16.08.2006
    der junge zorro ist nicht genug
    gängiges spiel mit einer an den haaren herbei gezogenen handlung banderas ist überhaupt nicht überlegen zeta-jones zickt in unerträglichem maß herum und das ganze ist dann nur ein kleines mißverständnis
  • X-Men
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ax9y1p" am 16.08.2006
    Fantasy mit Aktion, Handlung und Hintergrund
    gefällt mir gut der streifen denn er ist filmtechnisch top, hat die geschichte der marvel comics hinter sich und bringt au8ch die philosophische kontroverse gut rüber. genug action und spannung für einen gelungenen videoabend
  • Azumi
    Die furchtlose Kriegerin
    18+ Spielfilm, Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ax9y1p" am 16.08.2006
    altes genre neu verpackt
    o.k eastern ist absehbar und für westliche augen im großen und ganzen gleich anzuschauen.
    hier wir das zenario durch ganz eigenwillige personen belebt gekrönt von diesem tuntigen as am schwert. der film ist zwar nicht berauschend doch auch nicht alltäglich