Raúl Martínez Alle Filme mit Raúl Martínez

Raúl Martínez Alle Filme mit Raúl Martínez

Die Maske des Zorro

Don Diego de la Vega (Anthony Hopkins) ist Zorro. Sein Markenzeichen, das 'Z', lässt die Mächtigen erzittern ... mehr »
Don Diego de la Vega (Anthony Hopkins) ist Zorro. Sein Markenzeichen, das 'Z', lässt die Mächtigen erzittern und die Unterdrückten hoffen. Nach 20 Jahren Gefangenschaft im Verlies von Gouverneur Don Rafael Montero gelingt Zorro ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 12

Die Mission

Aufgewachsen in dem rauen und homophoben Klima des 'Mission District' in San Francisco ist es für den jungen ... mehr »
Aufgewachsen in dem rauen und homophoben Klima des 'Mission District' in San Francisco ist es für den jungen Jesse kein leichtes Unterfangen, sein Schwulsein vor dem in alten Machotraditionen erstarrten Vater geheim zu halten. Als ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Der Falke und der Schneemann

Die wahre Geschichte eines Hochverrats: Der Amerikaner Christopher Boyce (Timothy Hutton) bewacht hochbrisante ... mehr »
Die wahre Geschichte eines Hochverrats: Der Amerikaner Christopher Boyce (Timothy Hutton) bewacht hochbrisante Dokumente seines Landes. Was er dabei zu Gesicht bekommt, zerstört sein Vertrauen in das bestehende System gründlich. ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 1985 | FSK 12

Das Condor-Komplott

In den Anden entdecken Archäologen Rohedelsteine, doch kurze Zeit später werden sie ermordet. Dann bisher ist ... mehr »
In den Anden entdecken Archäologen Rohedelsteine, doch kurze Zeit später werden sie ermordet. Dann bisher ist es noch keinem Eindringling gelungen, das von Guerillas und Soldaten bewachte Gebiet lebend zu verlassen. Im Kampf um ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 16

Mit eisernen Fäusten

Pech für Trapper Joe Bass (Burt Lancaster): Indianer zwingen ihm die Beute eines langen Jagdwinters ab. Als ... mehr »
Pech für Trapper Joe Bass (Burt Lancaster): Indianer zwingen ihm die Beute eines langen Jagdwinters ab. Als Dank für die Felle überlassen sie ihm den gebildeten schwarzen Sklaven Joseph Lee (Ossie Davis). Der einsilbige Joe will ... mehr »
USA 1968 | FSK 12