Knüppel aus dem Sack

Knüppel aus dem Sack

Es war einmal ein armer Musikant, dem von einem alten Mann drei ausgefallene Geschenke gemacht wurden. Die erste Gabe war ein Zaubertischtuch, das sich selbst deckte ... mehr »
Es war einmal ein armer Musikant, dem von einem alten Mann drei ausgefallene Geschenke ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1956 | FSK 6
13 Bewertungen | 0 Kritiken
3.31 Sterne
Deine Bewertung

HandlungKnüppel aus dem Sack

Es war einmal ein armer Musikant, dem von einem alten Mann drei ausgefallene Geschenke gemacht wurden. Die erste Gabe war ein Zaubertischtuch, das sich selbst deckte und die zweite ein Zauberesel, aus dem beim Schütteln lauter Dukaten fielen. Als nun ein geiziger Gastwirt den Musikanten bestehlen wollte, besann sich dieser auf das dritte Geschenk des Greises. Es war ein wundersamer Zauberknüppel, und mit seiner Hilfe wollte der Musikant seine seltenen Geschenke zurückerlangen.

FilmdetailsKnüppel aus dem Sack

Knüppel aus dem Sack

TrailerKnüppel aus dem Sack

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelKnüppel aus dem Sack

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKnüppel aus dem Sack

Cover

FilmkritikenKnüppel aus dem Sack

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKnüppel aus dem Sack

Deine Online-Videothek präsentiert: Knüppel aus dem Sack aus dem Jahr 1956 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Pavel Trávnícek von Antonín Moskalyk. Film-Material © EuroVideo.
Knüppel aus dem Sack; 6; 08.04.2004; 3,3; 13; 0 Minuten; Pavel Trávnícek, Ludek Munzar, Jirí Bartoska, Jana Hlavácová; Fantasy;