Jenny Agutter Alle Filme mit Jenny Agutter

Jenny Agutter Alle Filme mit Jenny Agutter

Captain America 2 - The Return of the First Avenger

Nach Marvels Blockbuster 'The Avengers - Die Rächer' (2012) folgt mit 'Captain America 2 - The Return of the ... mehr »
Nach Marvels Blockbuster 'The Avengers - Die Rächer' (2012) folgt mit 'Captain America 2 - The Return of the First Avenger' die Rückkehr des ersten Avengers, der an die Geschehnisse in New York anknüpft: Steve Rogers (Chris ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Königin der Wüste

Die Lebensgeschichte der Gertrude Bell, Weltreisende, Schriftstellerin, Archäologin, verfilmt von Regisseur ... mehr »
Die Lebensgeschichte der Gertrude Bell, Weltreisende, Schriftstellerin, Archäologin, verfilmt von Regisseur Werner Herzog: Gertrude Bell (Nicole Kidman) ist ihrer Zeit weit voraus. Während die Mehrheit der Frauen zu Beginn des 20. ... mehr »
Marokko, USA 2015 | FSK 0

The Avengers

Die Rächer
'Marvel Studios' präsentiert 'The Avengers - Die Rächer', das größte Superhelden-Treffen aller Zeiten mit ... mehr »
'Marvel Studios' präsentiert 'The Avengers - Die Rächer', das größte Superhelden-Treffen aller Zeiten mit den legendären Marvel-Superhelden Iron Man (Robert Downey Jr.), dem unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo), dem Donnergott ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Irina Palm

'Hostess gesucht', verkündet das Schild am Eingang einer Rotlicht-Bar in Soho. Die naive Maggie (Marianne ... mehr »
'Hostess gesucht', verkündet das Schild am Eingang einer Rotlicht-Bar in Soho. Die naive Maggie (Marianne Faithfull) hat keinen Schimmer, was sich hinter diesem Jobangebot verbirgt, aber sie braucht dringend Geld für die ... mehr »

Burke & Hare

Wir finden immer eine Leiche.
In Edinburgh sind Leichen knapp. Im Epizentrum des medizinischen Fortschritts herrscht in den 1820er Jahren ... mehr »
In Edinburgh sind Leichen knapp. Im Epizentrum des medizinischen Fortschritts herrscht in den 1820er Jahren besonders zwischen den führenden Doktoren Monroe (Tim Curry) und Knox (Tom Wilkinson) ein erbitterter Kampf um jeden Toten. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Das Imperium der Elfen

Ihre Welt ist in Gefahr!
Sally (Alix Matthews) und Liam (Liam Matthews) sind Halbweisen und ihr Vater hat wieder geheiratet. Doch die ... mehr »
Sally (Alix Matthews) und Liam (Liam Matthews) sind Halbweisen und ihr Vater hat wieder geheiratet. Doch die beiden können ihre Stiefmutter nicht ausstehen und laufen von zu Hause weg. Kaum auf sich alleine gestellt begegnen die ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 9

Der blaue Express - Der Wachsblumenstrauß - Mit offenen Karten - Der Todeswirbel
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Agatha Christies Miss Marple

Die Tote in der Bibliothek - Mord im Pfarrhaus - Ein Mord wird angekündigt - Ruhe sanft
Feinsinnig, leise, sympathisch und menschlich anrührend. Geraldine McEwan (aus 'Robin Hood - König der Diebe', ... mehr »
Feinsinnig, leise, sympathisch und menschlich anrührend. Geraldine McEwan (aus 'Robin Hood - König der Diebe', 'Die unbarmherzigen Schwestern' und 'Vanity Fair') glänzt in der Rolle der legendären Hobby-Detektivin Miss Marple. ... mehr »
Großbritannien, USA 2004 | FSK 12