Angela Pleasence Alle Filme mit Angela Pleasence

Angela Pleasence Alle Filme mit Angela Pleasence

Your Highness

Schwerter, Joints und heiße Bräute.
Eine verrückte Kifferkomödie über zwei ungleiche Prinzen im Mittelalter, die eine geraubte Prinzessin ... mehr »
Eine verrückte Kifferkomödie über zwei ungleiche Prinzen im Mittelalter, die eine geraubte Prinzessin zurückgewinnen wollen: Es waren einmal zwei ungleiche Königssöhne. Der noble Fabious (James Franco) ist der perfekte ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Agatha Christies Miss Marple

Die Tote in der Bibliothek - Mord im Pfarrhaus - Ein Mord wird angekündigt - Ruhe sanft
Feinsinnig, leise, sympathisch und menschlich anrührend. Geraldine McEwan (aus 'Robin Hood - König der Diebe', ... mehr »
Feinsinnig, leise, sympathisch und menschlich anrührend. Geraldine McEwan (aus 'Robin Hood - König der Diebe', 'Die unbarmherzigen Schwestern' und 'Vanity Fair') glänzt in der Rolle der legendären Hobby-Detektivin Miss Marple. ... mehr »
Großbritannien, USA 2004 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 10

Mrs. Ginty ist tot - Die Katze im Taubenschlag - Die vergessliche Mörderin - Der Tod wartet
David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen ... mehr »
David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

The Search for John Gissing

Matthew Barnes (Mike Binder) ist ein aufstrebender junger Manager, der sich als Bauer im Schachspiel interner ... mehr »
Matthew Barnes (Mike Binder) ist ein aufstrebender junger Manager, der sich als Bauer im Schachspiel interner Firmenkämpfe wiederfindet. Barnes wird nach London geschickt, um eine Firmenfusion zu überwachen. Dabei soll er John ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 16

Rosamunde Pilcher - September

Das schottische Hochland ist Schauplatz düsterer Geheimnisse in einer priviligierten Adelsfamilie. Die ... mehr »
Das schottische Hochland ist Schauplatz düsterer Geheimnisse in einer priviligierten Adelsfamilie. Die bildschöne Pandora (Jacqueline Bisset) kehrt anläßlich einer großen Tanzparty, die Verena Stayton (Judy Parfitt) für ihre ... mehr »

Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte

Lass dich vom Geist der Weihnacht verzaubern!
Der alte Ebenezer Scrooge (George C. Scott) ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London ... mehr »
Der alte Ebenezer Scrooge (George C. Scott) ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine bedürftigen Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig und ... mehr »
Großbritannien, USA 1984 | FSK 6

Mansfield Park

Im Haus von Sir Thomas Bertram (Bernard Hepton) hat auch die junge und mittellose Fanny (Sylvestra Le Touzel) ... mehr »
Im Haus von Sir Thomas Bertram (Bernard Hepton) hat auch die junge und mittellose Fanny (Sylvestra Le Touzel) Unterschlupf gefunden. Anders als bei ihrer Familie in Portsmouth, kann sie hier eine unbeschwerte Jugend genießen. ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 0