Luke Hayden Alle Filme mit Luke Hayden

Luke Hayden Alle Filme mit Luke Hayden

Viking Destiny

Ergreife dein Schicksal.
Prinzessin Helle von Volsung (Anna Demetriou), einzige Tochter von König Asmund, wächst bei ihrem teuflischen ... mehr »
Prinzessin Helle von Volsung (Anna Demetriou), einzige Tochter von König Asmund, wächst bei ihrem teuflischen Onkel Bard (Timo Nieminen) auf. Aus Angst eine weibliche Erbin könnte das Reich schwächen, stimmte König Asmund bei ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Richie Donovan (Stephen Dorff) ist ein Pechvogel. Nachdem der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote ... mehr »
Richie Donovan (Stephen Dorff) ist ein Pechvogel. Nachdem der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote d'Azur in den Sand gesetzt hat, verdonnert ihn sein Boss als Wiedergutmachung zur Beschaffung eines antiken russischen ... mehr »

Evelyn

Ein Vater kämpft um seine Kinder - Nach einer wahren Geschichte.
Irland 1952. Am Weihnachtsmorgen lässt Mrs. Doyle ihren arbeitslosen Ehemann Desmond (Pierce Brosnan) und die ... mehr »
Irland 1952. Am Weihnachtsmorgen lässt Mrs. Doyle ihren arbeitslosen Ehemann Desmond (Pierce Brosnan) und die drei kleinen Kinder zurück und verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Wegen seiner Mittellosigkeit werden Desmond die ... mehr »

Bloom

Nach dem literarischen Meisterwerk 'Ulysses' von James Joyce.
Die minutiös nachverfolgten Tagesabläufe dreier Menschen am 16. Juni des Jahres 1904 dem Tag, der in Folge von ... mehr »
Die minutiös nachverfolgten Tagesabläufe dreier Menschen am 16. Juni des Jahres 1904 dem Tag, der in Folge von James Joyces Jahrhundertroman 'Ulysses' als 'Blooms Day' in die Geschichte einging: Leopold Bloom (Stephen Rea) wacht ... mehr »
Irland 2003 | FSK 16

The Escapist - Jagd nach Vergeltung

In der Zelle des Feindes!
Der Pilot Denis Hopkins (Jonny Lee Miller) und seine hochschwangere Frau führen zusammen ein glückliches ... mehr »
Der Pilot Denis Hopkins (Jonny Lee Miller) und seine hochschwangere Frau führen zusammen ein glückliches Leben, doch dann wird Denis' Frau brutal ermordet. Für Denis bricht eine Welt zusammen und er hat nur noch ein Ziel: ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Im Namen des Vaters

Unschuldig angeklagt. Zu Unrecht eingesperrt. Er kämpft um Gerechtigkeit für seinen Vater.
'Im Namen des Vaters' erzählt die wahre Geschichte von Gerry Conlon (Daniel Day Lewis). Gerry schlägt sich im ... mehr »
'Im Namen des Vaters' erzählt die wahre Geschichte von Gerry Conlon (Daniel Day Lewis). Gerry schlägt sich im vom Bürgerkrieg gebeutelten Belfast der siebziger Jahre als Kleinkrimmineller durch, sein Hauptinteresse gilt Alkohol ... mehr »
Großbritannien, Irland 1993 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - September

Das schottische Hochland ist Schauplatz düsterer Geheimnisse in einer priviligierten Adelsfamilie. Die ... mehr »
Das schottische Hochland ist Schauplatz düsterer Geheimnisse in einer priviligierten Adelsfamilie. Die bildschöne Pandora (Jacqueline Bisset) kehrt anläßlich einer großen Tanzparty, die Verena Stayton (Judy Parfitt) für ihre ... mehr »

The Last of the High Kings

1977, der Sommer, in dem Elvis starb und 'Thin Lizzy' aus jeder Musikbox tönte. Die Schulzeit ist zu Ende und ... mehr »
1977, der Sommer, in dem Elvis starb und 'Thin Lizzy' aus jeder Musikbox tönte. Die Schulzeit ist zu Ende und auf den 17-jährigen Frankie (Jared Leto) lauert der Ernst des Lebens: Er befürchtet, die Abschlussprüfung nicht ... mehr »