Kid Cop

Kid Cop

Peter Hansen ist elf Jahre alt. Er will wie sein Vater Polizist werden. Sein Vater ist im Dienst ums Leben gekommen. Seine berufstätige Mutter Sarah beunruhigen ... mehr »
Peter Hansen ist elf Jahre alt. Er will wie sein Vater Polizist werden. Sein Vater ist ... mehr »
USA 1996 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungKid Cop

Peter Hansen ist elf Jahre alt. Er will wie sein Vater Polizist werden. Sein Vater ist im Dienst ums Leben gekommen. Seine berufstätige Mutter Sarah beunruhigen Peter`s "Streifengänge" durch die verschlafene Kleinstadt Leesbrook. Frank Robbins ist der Chef der örtlichen Polizei. Er vertritt den Vater bei Peter.Frank hat Problem, er fühlt sich am Tod von Peter`s Vater mitschuldig. Er ist heimlich in Peter`s Mutter Sarah verliebt.Ihm fehlt das Geld für einen neuen Streifenwagen und dafür, seinen Vater Charlie weiterhin als Sergeant zu beschäftigen.Liza Lazinski ist in Leesbrook zugezogen. Sie teilt Peter`s Dedektiv-Interessen.Nach einem Einbruch im Schlüsselgeschäft des Bürgermeisters führt die Spur in die Autowerkstatt von Arnold Downey. Wenig später wird auch hier eingebrochen, jedoch nur eine Maschine benutzt, um den Schlüssel zum Bürgermeisteramt zu kopieren. Was soll das?Im Bürgermeisteramt gibt es kein Geld. Liza und Peter recherchieren, kombinieren, finden den Täter.Auch Frank`s

FilmdetailsKid Cop

Kid Cop
USA 1996

TrailerKid Cop

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelKid Cop

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKid Cop

Cover

FilmkritikenKid Cop

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKid Cop

Deine Online-Videothek präsentiert: Kid Cop aus dem Jahr 1996 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Jeremy Lelliott von Robert Malenfant. Film-Material © UAP Video.
Kid Cop; 6; 30.11.-1; 0,0; 0; 87 Minuten; Jeremy Lelliott, Alexandra Paul, Edward Albert, Cindy Pickett; Action, Komödie;