Robert Malenfant Alle Filme von Robert Malenfant

Robert Malenfant Alle Filme von Robert Malenfant

Clean Break

Die schmutzige Wahrheit - Manchmal kannst Du nur einem trauen: Dir selbst.
Das Ehepaar Julia (Tara Reid) und Matt McKay (Angus Macfadyen) führt eine überaus erfolgreiche Werbeagentur in ... mehr »
Das Ehepaar Julia (Tara Reid) und Matt McKay (Angus Macfadyen) führt eine überaus erfolgreiche Werbeagentur in Barcelona. Er managt das Geschäft und seine attraktive Frau kümmert sich um PR und Neukunden. Doch Matts ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Kid Cop

Peter Hansen ist elf Jahre alt. Er will wie sein Vater Polizist werden. Sein Vater ist im Dienst ums Leben ... mehr »
Peter Hansen ist elf Jahre alt. Er will wie sein Vater Polizist werden. Sein Vater ist im Dienst ums Leben gekommen. Seine berufstätige Mutter Sarah beunruhigen Peter`s "Streifengänge" durch die verschlafene Kleinstadt Leesbrook. ... mehr »
USA 1996 | FSK 6