Michael Fairman Alle Filme mit Michael Fairman

Michael Fairman Alle Filme mit Michael Fairman

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die ... mehr »
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die Passagiere des Raumschiffs 'Serenity' jeden Job, legal oder illegal, an, um die Tanks voll und Essen auf dem Tisch zu haben. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Dead Silence

Ein Wort. Und du bist tot.
Nur weil etwas nicht lebt, muss es nicht tot sein. Mary Shaw (Judith Roberts) war eine Bauchrednerin, die ihre ... mehr »
Nur weil etwas nicht lebt, muss es nicht tot sein. Mary Shaw (Judith Roberts) war eine Bauchrednerin, die ihre Stimme verlor, weil aufgebrachte Bewohner von 'Ravens Fair' ihr die Zunge herausschnitten, bevor sie sie umbrachten. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

L.A. Crash - Die Serie - Staffel 1

Die atmosphärisch dichte Ensemble-Serie 'L.A. Crash' erzählt von Einsamkeit, Ausgrenzung und Rassenhass im Los ... mehr »
Die atmosphärisch dichte Ensemble-Serie 'L.A. Crash' erzählt von Einsamkeit, Ausgrenzung und Rassenhass im Los Angeles der Gegenwart, aber auch von alltäglichem Heldentum und großen Gefühlen. Im Verlauf der Handlung kreuzen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei ... mehr »
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei Tag eine atemberaubende Aussicht bietet, gleitet eine dunkle Limousine lautlos durch die Stille der Nacht. Plötzlich ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 16

Thirteen Days

Eine falsche Entscheidung könnte die letzte sein.
13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg ... mehr »
13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg - zum Greifen nah schien. In West und Ost verfolgten die Menschen gebannt jeden Schritt einer politischen, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Mit Vollgas nach San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein berüchtigter Berufsspieler will ihn gegen den härtesten und brutalsten Schläger der ganzen Ostküste antreten lassen. Das ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Auf die stürmische Art

Er geriet vom Auge eines Sturms in die Arme eines Orkans.
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura ... mehr »
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura Tierney) hat er die Ehe versprochen und dabei bleibt's! Was soll da noch schiefgehen? Alles! Ben wird geprüft! Gleich ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Cagney & Lacey - Staffel 6

Allen persönlichen Dramen und urbanen Konflikten zum Trotz sorgen Cagney und Lacey auch in den 22 Episoden der ... mehr »
Allen persönlichen Dramen und urbanen Konflikten zum Trotz sorgen Cagney und Lacey auch in den 22 Episoden der vorletzten Staffel dafür, dass es in den Straßen New Yorks ein klein wenig gerechter zugeht. Oft unter hohem ... mehr »
USA 1986 | FSK 12