Lewis Arquette Alle Filme mit Lewis Arquette

Lewis Arquette Alle Filme mit Lewis Arquette

Tango & Cash

Die zwei besten Cops von L.A. müssen zusammenarbeiten ... und wenn es sie umbringt.
Als draufgängerische und skrupellose Cops sind Ray Tango und Gabe Cash die Besten in Los Angeles. Jeder geht ... mehr »
Als draufgängerische und skrupellose Cops sind Ray Tango und Gabe Cash die Besten in Los Angeles. Jeder geht seinen eigenen gnadenlosen Weg im Kampf gegen das organisierte Verbrechen. Als ein mächtiges Syndikat jedoch versucht, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Prinzessin Mononoke

Das Schicksal der Welt liegt in den Händen einer mutigen Heldin.
Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde ... mehr »
Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde Prinzessin Mononoke (deutsch gesprochen von Stefanie von Lerchenfeld) bei den Wölfen. Doch das friedliche Miteinander von Mensch ... mehr »
Japan 1997 | FSK 12

Scream 2

Jemand ist mit seiner Liebe zu Fortsetzungen einen Schritt zu weit gegangen.
Zwei Jahre nach der grauenhaften Mordserie läuft das Leben in Woodsboro wieder in geregelten Bahnen. Die ... mehr »
Zwei Jahre nach der grauenhaften Mordserie läuft das Leben in Woodsboro wieder in geregelten Bahnen. Die Fernsehjournalistin Gale Weathers (Courteney Cox) hat die Ereignisse von damals in ihrem Bestseller 'The Woodsboro Murders' ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Im Zwielicht

Manche Menschen können sich von allem freikaufen - nur nicht von ihrer Vergangenheit.
Harry Ross (Paul Newman) ist ein alles andere als erfolgreicher Privatdetektiv und verrichtet für die ... mehr »
Harry Ross (Paul Newman) ist ein alles andere als erfolgreicher Privatdetektiv und verrichtet für die ehemaligen Hollywood-Stars Jack Ames (Gene Hackman) und Catherine Ames (Susan Sarandon) Botendienste, um sich über Wasser zu ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Eiskalt

Boarden, Bier und Buckelpiste - die coolste Party des Winters!
Die coolste Party des Winters: Ricks (Jason London) einziger Lebensinhalt ist sein Snowboard und die nie ... mehr »
Die coolste Party des Winters: Ricks (Jason London) einziger Lebensinhalt ist sein Snowboard und die nie endenden Parties in dem Alaska-Ski-Ressort 'Bull Mountain'. Daher scheint sich sein Lebenstraum zu erfüllen, als er die Chance ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Ready to Rumble

Zwei Spinner im Wrestling-Fieber.
Für Gordie Boggs (David Arquette) und Sean Dawkins (Scott Caan) ist Wrestling das Größte, und der ... mehr »
Für Gordie Boggs (David Arquette) und Sean Dawkins (Scott Caan) ist Wrestling das Größte, und der charismatische Superchampion Jimmy King (Oliver Platt) bestimmt ihr ansonsten stinklangweiliges Leben. Als ihr Idol bei einem der ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Little Nicky

Satan Junior - Ein höllischer Spaß!
Little Nicky (Adam Sandler) soll nach alter Tradition das Geschäft seines Vaters (Harvey Keitel) übernehmen. ... mehr »
Little Nicky (Adam Sandler) soll nach alter Tradition das Geschäft seines Vaters (Harvey Keitel) übernehmen. Doch das ist keine leichte Sache, denn Nickys Vater ist der Teufel höchstpersönlich. Und bereits sein erster Auftrag ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Best in Show

Einige Haustiere verdienen einfach mehr Respekt.
Amerikas Hundebesitzer sind aus dem Häuschen: nur noch wenige Tage bis zur 'Mayflower Kennel Club Dog Show', ... mehr »
Amerikas Hundebesitzer sind aus dem Häuschen: nur noch wenige Tage bis zur 'Mayflower Kennel Club Dog Show', der größten Hundeshow der USA. Hunderte Herrchen und Frauchen bereiten sich auf den Wettbewerb vor, der zu den ... mehr »
USA 2000 | FSK 12