Edward Albert Alle Filme mit Edward Albert

Edward Albert Alle Filme mit Edward Albert

Sea of Fear

Terror Runs Deep
Die Besatzung einer Segeljacht muss entdecken, dass der paradiesische Anschein trügt. Auf offener See ... mehr »
Die Besatzung einer Segeljacht muss entdecken, dass der paradiesische Anschein trügt. Auf offener See verschwindet ein Passagier nach dem anderen auf unerklärliche Weise. Hat das mysteriöse Schiff am Horizont etwas damit zu tun? ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Mimic 2

Alle dachten, der Schrecken wäre vorüber... doch diesmal kann sie keiner aufhalten!
Einige Jahre zuvor: Eine Krankheiten übertragende Kakerlakenart war kurz davor, die Kinder in der Stadt New ... mehr »
Einige Jahre zuvor: Eine Krankheiten übertragende Kakerlakenart war kurz davor, die Kinder in der Stadt New York völlig auszurotten. Zwei Ärzten gelang es jedoch damals mit Hilfe eines genetischen Experiments, sogenannte ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Deadly Blaze

Heißer als die Hölle.
Explosionsartig breitet sich das Feuer einer brennenden Raffinerie über die Stadt aus. Die Flammen fressen sich ... mehr »
Explosionsartig breitet sich das Feuer einer brennenden Raffinerie über die Stadt aus. Die Flammen fressen sich von Straße zu Straße. Verzweifelt kämpft Feuerwehrmann Jack Thomas (John Bradley) mit seinen Leuten todesmutig ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Alexandre Dumas - Der Mann mit der eisernen Maske

Frankreich zur Zeit Ludwig XIV. In den Kerkern der Bastille vegetiert seit fast zehn Jahren ein junger Mann, ... mehr »
Frankreich zur Zeit Ludwig XIV. In den Kerkern der Bastille vegetiert seit fast zehn Jahren ein junger Mann, dessen Kopf in einer eisernen Maske steckt. Die berühmten Musketiere kehren von einem Krieg gegen Marokko zurück und ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der ... mehr »
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan (Ralf Moeller), der Cimmerianer, Abkömmling der ... mehr »
USA, Deutschland, Mexiko 1997 | FSK 12

Extreme Ghostbusters - Staffel 1

Die komplette erste Season
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original ... mehr »
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original Ghostbusters' New York vor Geistern, Kobolden und Monstern gerettet haben. Bis auf Egon, der inzwischen als Dozent für Paranormale ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Kid Cop

Peter Hansen ist elf Jahre alt. Er will wie sein Vater Polizist werden. Sein Vater ist im Dienst ums Leben ... mehr »
Peter Hansen ist elf Jahre alt. Er will wie sein Vater Polizist werden. Sein Vater ist im Dienst ums Leben gekommen. Seine berufstätige Mutter Sarah beunruhigen Peter`s "Streifengänge" durch die verschlafene Kleinstadt Leesbrook. ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Tess und ihr Bodyguard

Beim Secret Service standen ihm alle Türen offen - er nahm die falsche...
Sie war Amerikas First Lady. Und noch immer liebt die Öffentlichkeit Tess Carlisle (Shirley MacLaine). Nur ... mehr »
Sie war Amerikas First Lady. Und noch immer liebt die Öffentlichkeit Tess Carlisle (Shirley MacLaine). Nur privat wird die Grande Dame zur unausstehlichen Kratzbürste. Besonders gern schikaniert sie Doug Chesnic (Nicolas Cage), ... mehr »
USA 1994 | FSK 6