Ich glaub' ich steh' im Wald!

Ich glaub' ich steh' im Wald!

'Ich glaub' ich steh' im Wald' von Regisseurin Amy Heckerling ist ein absoluter Kultklassiker, der DAS Vorbild für spätere Komödienhits wie 'American Pie' oder 'Road ... mehr »
'Ich glaub' ich steh' im Wald' von Regisseurin Amy Heckerling ist ein absoluter ... mehr »
USA 1982 | FSK 12
17 Bewertungen | 1 Kritiken
3.24 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Ich glaub' ich steh' im Wald!
Ich glaub' ich steh' im Wald!

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungIch glaub' ich steh' im Wald!

'Ich glaub' ich steh' im Wald' von Regisseurin Amy Heckerling ist ein absoluter Kultklassiker, der DAS Vorbild für spätere Komödienhits wie 'American Pie' oder 'Road Trip' darstellt. Zwecks Recherche für sein Drehbuchdebüt mischte sich Autor Cameron Crowe ('Jerry Maguire') undercover unter High-School-Studenten und fand alles über Sex, Drogen und Rock'n'Roll heraus – während er so ganz nebenbei ein paar der unvergesslichsten Leinwandfiguren aller Zeiten schuf. Da wären zum Beispiel Stacy (Jennifer Jason Leigh)und Linda (Phoebe Cates) mit ihren sexuellen Missgeschicken, der ehrgeizige Brad (Judge Reinhold) und sein kometenhafter Aufstieg in der Fastfood-Branche oder der unvergleichliche Spicoli (Sean Penn) als der ultimative Surfer-Dude. Mit(späteren) Stars wie Nicolas Cage, Anthony Edwards, Forest Whitaker und Ray Walston in weiteren Hauptrollen ist die Besetzung unschlagbar. Angesichts dieses illustren Aufgebots ist es kein Wunder, dass 'Fast Times at Ridgemont High - Ich glaub' ich steh' im Wald' heute noch genauso ehrlich, frech und witzig ist wie bei seinem Erscheinen.

FilmdetailsIch glaub' ich steh' im Wald!

Fast Times at Ridgemont High - Fast cars, fast girls, fast carrots... fast carrots?
USA 1982

TrailerIch glaub' ich steh' im Wald!

Blog-ArtikelIch glaub' ich steh' im Wald!

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderIch glaub' ich steh' im Wald!

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenIch glaub' ich steh' im Wald!

am
Jungstars

Erfrischende Schauspieler in einer mauen Story. Kann man sich wegen der Schauspieler trotzdem gut anschauen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Ich glaub' ich steh' im Wald! erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateIch glaub' ich steh' im Wald!

Deine Online-Videothek präsentiert: Ich glaub' ich steh' im Wald! aus dem Jahr 1982 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Jennifer Jason Leigh von Amy Heckerling. Film-Material © Universal Pictures.
Ich glaub' ich steh' im Wald!; 12; 15.05.2003; 3,2; 17; 90 Minuten; Jennifer Jason Leigh, Phoebe Cates, Judge Reinhold, Sean Penn, Nicolas Cage, Anthony Edwards; Komödie;