Phoebe Cates Alle Filme mit Phoebe Cates

Phoebe Cates Alle Filme mit Phoebe Cates

Beziehungen und andere Katastrophen

Nach turbulenten Ehejahren schmeißen der Schriftsteller Joe (Alan Cumming) und die Schauspielerin Sally ... mehr »
Nach turbulenten Ehejahren schmeißen der Schriftsteller Joe (Alan Cumming) und die Schauspielerin Sally (Jennifer Jason Leigh) anlässlich ihres sechsten Hochzeitstags eine große Party. Es soll eine fröhliche Feier werden. Doch ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Prinzessin Caraboo

Wenn Märchen wahr werden...
Im Jahr 1817 taucht in der Gegend von Bristol eine junge Frau auf, die außer ärmlicher Kleidung, einen ... mehr »
Im Jahr 1817 taucht in der Gegend von Bristol eine junge Frau auf, die außer ärmlicher Kleidung, einen exotischen Turban trägt und kein Wort Englisch zu verstehen scheint. Mary Baker (Phoebe Cates) landet bei den 'Woralls', die ... mehr »
USA, Großbritannien 1994 | FSK 0

Gremlins 2

Die Rückkehr der kleinen Monster. Jetzt wachsen sie wieder.
Noch quirliger, noch frecher, noch übermütiger! Sechs Jahre sind ins Land gezogen, seit die Gremlins 'Kingston ... mehr »
Noch quirliger, noch frecher, noch übermütiger! Sechs Jahre sind ins Land gezogen, seit die Gremlins 'Kingston Falls' in Schutt und Asche gelegt haben. Billy Peltzer (Zach Galligan) hat inzwischen einen begehrten Job im ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Bodies, Rest & Motion

Liebe im Quadrat - Nick geht weg. Beth bleibt. Carol wartet. Sid malert.
Nick (Tim Roth) wird gefeuert und will raus aus dem Provinzkaff in Arizona. Seine Freundin Beth (Bridget Fonda) ... mehr »
Nick (Tim Roth) wird gefeuert und will raus aus dem Provinzkaff in Arizona. Seine Freundin Beth (Bridget Fonda) soll ihm nach Montana folgen, wo er ein neues Leben beginnen will. Während Beth ihre Sachen packt, beschließt Nick, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Die grellen Lichter der Großstadt

Jamie Conway (Michael J. Fox) ist eine aufstrebender junger Autor, der die Weizenfelder von Kansas eintauscht ... mehr »
Jamie Conway (Michael J. Fox) ist eine aufstrebender junger Autor, der die Weizenfelder von Kansas eintauscht gegen die Skyline von Manhattan - und gegen die verführerische Partykultur, die sich hinter den glitzernden Fassaden ... mehr »
USA, Japan 1988 | FSK 16

Gremlins

Kleine Monster - Niedlich. Schlau. Boshaft. Intelligent. Gefährlich.
Warnung: Halte sie von Wasser fern, halte sie von Licht fern, aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie ... mehr »
Warnung: Halte sie von Wasser fern, halte sie von Licht fern, aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie betteln, in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden - niemals! Drei mysteriöse Warnungen, bevor ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Private School

Die Superanmacher - Liebe mit Hindernissen.
Es geht nicht um Mathe, Geschichte oder Englisch, das wirklich wichtige für Teenager in der Schule ist die ... mehr »
Es geht nicht um Mathe, Geschichte oder Englisch, das wirklich wichtige für Teenager in der Schule ist die erste große Liebe. Und die vergisst man nie! Chris (Phoebe Cates) ist bildhübsch und besucht die 'Cherryvale Academy for ... mehr »
USA 1983 | FSK 16