Der Duft der Liebe

Der Duft der Liebe

Der schüchterne Biochemiker Paul Matthews (Tate Donovan) sucht eine Wahrsagerin auf und erhält von ihr einen geheimnisvollen Liebestrank. Gemeinsam mit seiner ... mehr »
Der schüchterne Biochemiker Paul Matthews (Tate Donovan) sucht eine Wahrsagerin auf und ... mehr »
USA 1992 | FSK 12
49 Bewertungen | 3 Kritiken
3.10 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Der Duft der Liebe
Der Duft der Liebe

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDer Duft der Liebe

Der schüchterne Biochemiker Paul Matthews (Tate Donovan) sucht eine Wahrsagerin auf und erhält von ihr einen geheimnisvollen Liebestrank. Gemeinsam mit seiner unscheinbaren Kollegin Diane Farrow (Sandra Bullock) probiert er das Wundermittel und siehe da, es funktioniert: Diane verwandelt sich vom Mauerblümchen zur hinreißenden, von Männern umschwärmten Schönheit, und auch Paul kann sich vor Verehrerinnen kaum retten. Als Paul aber merkt, dass er sich in Diane verliebt hat, ist die magische Wirkung des Elixiers auf einmal gar nicht mehr erwünscht. Die scheinbar einzige Lösung: ein Gegenmittel muss her.

FilmdetailsDer Duft der Liebe

Love Potion No. 9 - Imagine if sex appeal came in a bottle.
USA 1992

TrailerDer Duft der Liebe

BilderDer Duft der Liebe

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDer Duft der Liebe

am
Charmante Sandra Bullock

Nette Story mit witzigen Ideen, die aber auch ein paar Hänger hat. Sandra Bullocks Leinwandausstrahlung ist beeindruckend.

ungeprüfte Kritik

am
Kleine feine vergnügliche Liebeskomödie um zwei unscheinbare Außenseiter, die dank eines Liebestranks zu begehrenswerten und attraktiven Menschen werden.

ungeprüfte Kritik

am
Leichte Kost
Ein netter ansehbarer Film, der mit Sandra
Bullok gut besetzt ist.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der Duft der Liebe erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 49 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer Duft der Liebe

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Duft der Liebe aus dem Jahr 1992 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Tate Donovan von Dale Launer. Film-Material © 20th Century Studios.
Der Duft der Liebe; 12; 15.03.2001; 3,1; 49; 92 Minuten; Tate Donovan, Sandra Bullock, Esther Huston, Marc Gowan, David Baer, Libby Whittemore; Lovestory, Fantasy;