Rebecca Staab Alle Filme mit Rebecca Staab

Rebecca Staab Alle Filme mit Rebecca Staab

Breakthrough

Zurück ins Leben - Basierend auf einer wahren Geschichte.
'Breakthrough - Zurück ins Leben' basiert auf einer unglaublichen wahren Geschichte und erzählt von der tiefen ... mehr »
'Breakthrough - Zurück ins Leben' basiert auf einer unglaublichen wahren Geschichte und erzählt von der tiefen unendlichen Liebe einer Mutter (Chrissy Metz) zu ihrem Kind im Angesicht großer Hoffnungslosigkeit. Als John (Marcel ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Miracle Season

Ihr größter Sieg - Basierend auf der wahren Geschichte von Caroline Found.
Caroline Found (Danika Yarosh) und Kelley Fliehler (Erin Moriarty) sind nicht nur beste Freundinnen, sondern ... mehr »
Caroline Found (Danika Yarosh) und Kelley Fliehler (Erin Moriarty) sind nicht nur beste Freundinnen, sondern auch begeisterte Volleyball-Spielerinnen. Als Teamleaderin hat die lebensfrohe und bei allen beliebte Caroline die ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

A Perfect Ending

...mehr als du erwartest!
Luxusvilla, elegante Kleider, gelungene Kinder - als Ehefrau eines erfolgreichen Unternehmers hat Rebecca ... mehr »
Luxusvilla, elegante Kleider, gelungene Kinder - als Ehefrau eines erfolgreichen Unternehmers hat Rebecca Westridge alles, wovon andere nur träumen. Nur eins fehlt ihr: Rebecca ist noch nie, hatte noch nie, naja, ihr wisst schon. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Danielle Steels Im sicheren Hafen

Es ist nie zu spät, sich neu zu verlieben...
Danielle Steels 'Im sicheren Hafen' erzählt die ergreifende Geschichte über Liebe, Verlust und jene ... mehr »
Danielle Steels 'Im sicheren Hafen' erzählt die ergreifende Geschichte über Liebe, Verlust und jene kraftvollen Bande, die sogar ein gebrochenes Herz wieder heilen können: Ophelia MacKenzie (Melissa Gilbert) ist eine trauernde ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Stray Bullet

Das falsche Ziel
John Burnside (Robert Carradine) ist auf Geschäftsreise, als ihn auf dem Flugplatz eine hübsche Frau anspricht ... mehr »
John Burnside (Robert Carradine) ist auf Geschäftsreise, als ihn auf dem Flugplatz eine hübsche Frau anspricht und auf eine Party einlädt. Das amouröse Abenteuer nimmt jedoch eine böse Wendung, als ihn finstere Gangster für ... mehr »
USA, Irland 1999 | FSK 16

Mörderischer Tausch 3 - Hard Lessons

Sie erhielten die schmerzvollste Lektion ihres Lebens.
Auf dem Campus der 'Eastern Atlantic' Universität wird ein falsches Spiel getrieben. Wird die ... mehr »
Auf dem Campus der 'Eastern Atlantic' Universität wird ein falsches Spiel getrieben. Wird die Aufstellungsrangordnung nicht auch bei den Zensuren berücksichtigt, wird die Football-Saison zum Glücksspiel. Doch die Professorin ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Die blonde Versuchung

Charley hat eine Schwäche: Sie ist sexy, verführerisch und liebt es, 'Ja' zu sagen.
Der gutaussehende Playboy Charley Pearl (Alec Baldwin) hat alles: Charme, Stil und Millionen. Noch dazu wird er ... mehr »
Der gutaussehende Playboy Charley Pearl (Alec Baldwin) hat alles: Charme, Stil und Millionen. Noch dazu wird er die Tochter des mächtigsten Mannes von Hollywood heiraten. Doch dann kommt alles anders. Auf seiner Abschiedsparty vom ... mehr »
USA 1991 | FSK 12