Mary Mara Alle Filme mit Mary Mara

Mary Mara Alle Filme mit Mary Mara

Without a Trace - Staffel 3

Spurlos verschwunden - Die komplette dritte Staffel
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt ... mehr »
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt Special Agent Jack Malone (Anthony LaPaglia): Im Namen der Opfer und ihrer Angehörigen geht Jack mit seinem FBI-Team an ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Spiel auf Bewährung

Ein Ziel. Eine zweite Chance.
Sean Porter (Dwayne Johnson) ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem ... mehr »
Sean Porter (Dwayne Johnson) ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem Kollegen Malcolm Moore (Xzibit) eine Gruppe jugendlicher Schwerverbrecher in vier Wochen in ein High-School-Footballteam ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Prom Night

Eine gute Nacht zum Sterben.
Nachdem Donnas Eltern und jüngerer Bruder von ihrem ehemaligen, psychopathischen Lehrer brutal ermordet wurden, ... mehr »
Nachdem Donnas Eltern und jüngerer Bruder von ihrem ehemaligen, psychopathischen Lehrer brutal ermordet wurden, versuchen Freunde und Verwandte Donnas Leben wieder in 'normale' Bahnen zu lenken. Der Abschlussball, die sogenannte ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit Sonnenbrille ... mehr »
Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit Sonnenbrille auf, der sich 'Prot' nennt und behauptet, vom fernen Planeten 'K-Pax' zu stammen. Prompt landet er in einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Saint Sinner

Im Jahre 1815 befreit Jungmönch Tomas Alcala (Greg Serano) versehentlich zwei weibliche Dämonen aus ... mehr »
Im Jahre 1815 befreit Jungmönch Tomas Alcala (Greg Serano) versehentlich zwei weibliche Dämonen aus tausendjährigem Dämmerschlaf. Mit Hilfe eines zufällig ebenfalls anwesenden Rad der Zeit begeben sich die Succubi sodann ins ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Zivilprozess

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
Jan Schlichtmann (John Travolta) ist ein zynischer, hoch bezahlter Anwalt, der sich auf Personenschadensfälle ... mehr »
Jan Schlichtmann (John Travolta) ist ein zynischer, hoch bezahlter Anwalt, der sich auf Personenschadensfälle spezialisiert hat. Dabei übernimmt er nur Fälle, bei denen es um das große Geld geht. Obwohl sein neuester Fall ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Bound - Gefesselt

Sex and Crime Forever
Als die verführerisch-schöne Violet (Jennifer Tilly) und die erotisch-toughe Corky (Gina Gershon) sich im ... mehr »
Als die verführerisch-schöne Violet (Jennifer Tilly) und die erotisch-toughe Corky (Gina Gershon) sich im Aufzug begegnen, scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein. Nach zahlreichen heißen Nächten beschließen sie, ihre ... mehr »
USA 1996 | FSK 16