Mr. Traffic

Mr. Traffic

Timing ist alles, wenn es um den täglichen Stau auf den Straßen oder die erste große Liebe geht. Charly Dunlap (Josh Charles) kann davon ein Lied singen. Schon seine ... mehr »
Timing ist alles, wenn es um den täglichen Stau auf den Straßen oder die erste große ... mehr »
USA 1996 | FSK 12
25 Bewertungen | 1 Kritiken
1.92 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Mr. Traffic
Mr. Traffic (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 93 Minuten
Vertrieb:MAWA Film & Medien
Bildformate:4:3 Letterbox
Sprachen:5.1 Dolby Digital
Untertitel:keine Angaben
Extras:keine Angaben
Erschienen am:29.10.2001
EAN:4012050133788

HandlungMr. Traffic

Timing ist alles, wenn es um den täglichen Stau auf den Straßen oder die erste große Liebe geht. Charly Dunlap (Josh Charles) kann davon ein Lied singen. Schon seine Eltern lernten sich im Verkehrschaos auf dem Highway kennen und zeugten ihn auf dem Rücksitz ihres Autos. Damit war Charlys Schicksal besiegelt. Während andere Kinder Fußball spielten, zählte Charly die vorbeifahrenden Autos, stoppte die Zeit der roten und grünen Ampelphasen. So wird aus ihm schließlich der größte Fan seines Mentors Alan Davenport (John Goodman), dem weltbesten Staureporter, der in einem Helikopter seine Kreise hoch über der Stadt zieht. Die zweite Leidenschaft in Charlys Leben ist seine Jugendliebe Amy (Anne Heche). Doch es ist nicht immer leicht, beides unter einen Hut zu bringen, denn mit Charlys Leben ist das wie mit dem Highway: zuviel Verkehr.

FilmdetailsMr. Traffic

Pie in the Sky - The only thing that stands in the way of fate and true love is a little traffic.
USA 1996

TrailerMr. Traffic

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelMr. Traffic

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMr. Traffic

Cover

FilmkritikenMr. Traffic

am
Besser als im Stau stehen…

Tolle Darsteller in einer Story die gut anfängt, dann aber stark nachlässt und so gerade noch den Daumen schräg nach oben kriegt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Mr. Traffic erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 25 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMr. Traffic

Deine Online-Videothek präsentiert: Mr. Traffic aus dem Jahr 1996 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Josh Charles von Bryan Gordon. Film-Material © VCL.
Mr. Traffic; 12; 29.10.2001; 1,9; 25; 93 Minuten; Josh Charles, John Goodman, Anne Heche, Damon Cadena-White, Brent Spiner, Thomas Wagner; Komödie, Lovestory;