Alfred Dennis Alle Filme mit Alfred Dennis

Alfred Dennis Alle Filme mit Alfred Dennis

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Bruce Nolan (Jim Carrey) ist Fernsehreporter und mit seinem Leben ständig unzufrieden, obwohl er einen guten ... mehr »
Bruce Nolan (Jim Carrey) ist Fernsehreporter und mit seinem Leben ständig unzufrieden, obwohl er einen guten Job und eine bezaubernde Freundin (Jennifer Aniston) hat. Am Ende eines völlig verkorksten Tages lässt Bruce seiner Wut ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Mr. Deeds

Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
Longfellow Deeds (Adam Sandler), Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des ... mehr »
Longfellow Deeds (Adam Sandler), Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des verschlafenen Provinznestes 'Mandrake Falls' lieben ihn. Dann erfährt Deeds, dass er von einem Onkel 40 Milliarden ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
In den Sixties steht Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) ganz oben auf der Fahndungsliste des FBI. Mit einer ... mehr »
In den Sixties steht Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) ganz oben auf der Fahndungsliste des FBI. Mit einer Mischung aus Frechheit, Cleverness und Charme gibt sich der Teenager als Kopilot, Arzt und Anwalt aus, lebt mit ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 6

Der Trip

Ein Liebe auf Umwegen...
1973, Sommer in Los Angeles. Der verklemmte Journalist und Jung-Republikaner Alan Oakley (Larry Sullivan) ... mehr »
1973, Sommer in Los Angeles. Der verklemmte Journalist und Jung-Republikaner Alan Oakley (Larry Sullivan) schreibt ein Buch über das perverse Laster der Homosexualität. Bei seinen Recherchen lernt er den linken und schwulen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Immer noch ein seltsames Paar

Nur keinen Streit vermeiden... Einige Streitpunkte halten lebenslang.
Dieses Komödien-Juwel vereint Jack Lemmon und Walter Matthau erneut. Sie setzen ihre Rollen als Felix und Oscar ... mehr »
Dieses Komödien-Juwel vereint Jack Lemmon und Walter Matthau erneut. Sie setzen ihre Rollen als Felix und Oscar in Neil Simons 'Immer noch ein seltsames Paar' fort: Die Zeiten haben sich geändert, doch glücklicherweise nicht die ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Schnappt Shorty

...aber bitte mit Stil!
Schmuggler, Erpresser, Kredithaie. Willkommen in Hollywood! Um es im Filmgeschäft zu etwas zu bringen, braucht ... mehr »
Schmuggler, Erpresser, Kredithaie. Willkommen in Hollywood! Um es im Filmgeschäft zu etwas zu bringen, braucht man nicht viel. Ein krimineller Lebenswandel genügt. Kredithai Chili Palmer (John Travolta) kennt sich aus. Auf einer ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Mr. Traffic

Timing ist alles, wenn es um den täglichen Stau auf den Straßen oder die erste große Liebe geht. Charly ... mehr »
Timing ist alles, wenn es um den täglichen Stau auf den Straßen oder die erste große Liebe geht. Charly Dunlap (Josh Charles) kann davon ein Lied singen. Schon seine Eltern lernten sich im Verkehrschaos auf dem Highway kennen und ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Reichtum ist keine Schande

Erst arm, dann reich, dann wieder arm.
Navin R. Johnson (Steve Martin) ist der weiße Adoptivsohn eines armen schwarzen Farmers, der sein Elternhaus ... mehr »
Navin R. Johnson (Steve Martin) ist der weiße Adoptivsohn eines armen schwarzen Farmers, der sein Elternhaus verläßt und sich als Tramper mehr schlecht als recht durchs Leben schlägt. Als er eines Tages bei einem schlecht ... mehr »
USA 1979 | FSK 12