Larry Holden Alle Filme mit Larry Holden

Larry Holden Alle Filme mit Larry Holden

Batman Begins

In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen ... mehr »
In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters. Als kleiner Junge zum Zeugendes Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von seinen Kindheitserinnerungen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Memento

Manchmal ist es besser, zu vergessen.
Rache ist die Aufgabe, die sich der ehemalige Versicherungsermittler Leonard Shelby (Guy Pearce) seit dem ... mehr »
Rache ist die Aufgabe, die sich der ehemalige Versicherungsermittler Leonard Shelby (Guy Pearce) seit dem Vergewaltigungsmord an seiner Frau Catherine gestellt hat. Ein beinahe aussichtsloses Unterfangen. Denn seit der schrecklichen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Insomnia - Schlaflos

Ein eiskalter Cop. Ein brillianter Killer. Ein unbeschreibliches Verbrechen.
Der erfahrene Detective Will Dormer (Al Pacino) und sein Partner Hap Eckhart (Martin Donovan) reisen in ein ... mehr »
Der erfahrene Detective Will Dormer (Al Pacino) und sein Partner Hap Eckhart (Martin Donovan) reisen in ein verschlafenes Städtchen in Alaska, einem Ort, wo die Sonne niemals untergeht. Die beiden sollen den Mord an einer ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16

Devil's Child - Diabolische Liebe

Nikis Baby - Eine teuflische Liebe. Hüte dich vor Wundern...
Nikky DeMarco (Kim Delaney), eine junge Frau, verdankt ihr Leben einem Pakt, den ihre Mutter mit dem Teufel ... mehr »
Nikky DeMarco (Kim Delaney), eine junge Frau, verdankt ihr Leben einem Pakt, den ihre Mutter mit dem Teufel geschlossen hat. Nach dem Tod der Mutter lernt sie den attraktiven Tim (Matthew Lillard) kennen, doch schon bald wird Nikky ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Mr. Traffic

Timing ist alles, wenn es um den täglichen Stau auf den Straßen oder die erste große Liebe geht. Charly ... mehr »
Timing ist alles, wenn es um den täglichen Stau auf den Straßen oder die erste große Liebe geht. Charly Dunlap (Josh Charles) kann davon ein Lied singen. Schon seine Eltern lernten sich im Verkehrschaos auf dem Highway kennen und ... mehr »
USA 1996 | FSK 12