John Orofino Alle Filme mit John Orofino

John Orofino Alle Filme mit John Orofino

Mr. Traffic

Timing ist alles, wenn es um den täglichen Stau auf den Straßen oder die erste große Liebe geht. Charly ... mehr »
Timing ist alles, wenn es um den täglichen Stau auf den Straßen oder die erste große Liebe geht. Charly Dunlap (Josh Charles) kann davon ein Lied singen. Schon seine Eltern lernten sich im Verkehrschaos auf dem Highway kennen und ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Hairspray

1962: Madison, Twist und Mashed Potatoe sind der letzte Schrei... und ohne Hochfrisur läuft garnix!
Mit einer gewaltigen Frisur, breitem Grinsen und perfekten Tanzeinlagen wird Tracy Turnblad (Ricki Lake) auf der ... mehr »
Mit einer gewaltigen Frisur, breitem Grinsen und perfekten Tanzeinlagen wird Tracy Turnblad (Ricki Lake) auf der beliebtesten TV-Tanzparty in Baltimore zur Königin gekrönt. Weitere Rollen spielen Divine (aus 'Polyester') sowie die ... mehr »
USA 1988 | FSK 0

China Girl

Krieg in Chinatown
'Little Italy' und 'Chinatown' liegen in New York nur eine Straße auseinander, und doch sind es zwei komplett ... mehr »
'Little Italy' und 'Chinatown' liegen in New York nur eine Straße auseinander, und doch sind es zwei komplett unterschiedliche Welten. Es herrscht Krieg ums Revier und mittendrin in den Machtkämpfen: das Liebespaar Tony (Richard ... mehr »
USA 1987 | FSK 16