The Missing

The Missing

Verloren in Australien ...und führe uns nicht in Versuchung!

Monsignore Tommaso (Fabrizio Bentivoglio), ein hoher Geistlicher des Vatikans, hat sein Leben Gott gewidmet. Aber als seine alte Freundin Susan (Rebecca Frith) aus ... mehr »
Monsignore Tommaso (Fabrizio Bentivoglio), ein hoher Geistlicher des Vatikans, hat sein ... mehr »
Australien, Italien 1999 | FSK 12
7 Bewertungen | 3 Kritiken
1.86 Sterne
Deine Bewertung
The Missing
The Missing
The Missing  (SD)
FSK 12
Deutsch
Stream  /  ca. 88 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:22.05.2002

HandlungThe Missing

Monsignore Tommaso (Fabrizio Bentivoglio), ein hoher Geistlicher des Vatikans, hat sein Leben Gott gewidmet. Aber als seine alte Freundin Susan (Rebecca Frith) aus Australien anruft und ihn um Hilfe bittet, hat er gute Gründe, sofort nach Down Under zu reisen: Susan war einst seine heimliche Geliebte, und ihre gemeinsame Tochter ist plötzlich spurlos verschwunden. Die Polizei hat die Suche eingestellt, und so macht sich Tommaso selbst auf die Suche in den Outbacks. Dabei wird er in die von Magie und Aberglaube geprägte Welt der Aborigines gesogen und macht Erfahrungen, die seinen eigenen Mikrokosmos in seinen Grundfesten erschüttern.

FilmdetailsThe Missing

The Missing

TrailerThe Missing

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelThe Missing

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Missing

Poster

Cover

FilmkritikenThe Missing

am
Ein perfektes Beispiel für gnadenlose Langeweile und völlige Unfähigkeit der Macher. Fast schon ein Mitleids-Stern wert...

ungeprüfte Kritik

am
So ein Käse

Ist ein Film für langsame.Man kann ne halbe Stunde aufs Klo gehen und danach is immer noch nichts passiert. Muss sich niemand antun.

ungeprüfte Kritik

am
Na ja, atemberaubend ist ja wohl höchstens der Wüstenwind, der den Priester zwischenzeitlich fast zum Verdursten bringt. Ansonsten ist es eher ein Film, der ab der Mitte zunehmend verliert. Dabei fängt er mit schönen stilvollen Bildern an und hätte auch die Story zu einem guten Film. Aber dann wird alles doch etwas sehr mystisch (aber eher auf die Touristen-Vodoo-Art) und dann endet irgendwann das Ganze eher unbefriedigend. Ist aber halt auch ein Erstlingswerk und da fehlt vielleicht noch die Übung im ''Spannungsbogen aufbauen und halten''.

ungeprüfte Kritik

Der Film The Missing erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateThe Missing

Deine Online-Videothek präsentiert: The Missing aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Fabrizio Bentivoglio von Manuela Alberti. Film-Material © EuroVideo.
The Missing; 12; 22.05.2002; 1,9; 7; 88 Minuten; Fabrizio Bentivoglio, Rebecca Frith, Federico Coco, Duane Moore, Warren Owens, Peter Docker; Thriller, Krimi;