David Ngoombujarra Alle Filme mit David Ngoombujarra

David Ngoombujarra Alle Filme mit David Ngoombujarra

Australia

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) nach ... mehr »
Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) nach Australien. Dort muss sie sich mit dem raubeinigen Viehtreiber Drover (Hugh Jackman) verbünden, um die Farm ihres ... mehr »

Long Walk Home

Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
Jigalong in Australien, 1931. Konsequent verfolgt der 'Chief Protector of Aborigines', A.O. Neville (Kenneth ... mehr »
Jigalong in Australien, 1931. Konsequent verfolgt der 'Chief Protector of Aborigines', A.O. Neville (Kenneth Branagh), die australische Rassenpolitik. Ziel ist, alle Mischlingskinder von ihren Eltern zu trennen, um sie in ... mehr »
Australien 2002 | FSK 6

Crocodile Dundee 3

Crocodile Dundee in Los Angeles.
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird ... mehr »
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird nach Los Angeles geschickt, um dort die Zeitung ihres Vaters zu leiten. Da das Krokodil-Geschäft mittlerweile nicht ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

Kangaroo Jack

Er hat $ 50.000 geklaut... und rückt sie nicht mehr raus.
Die Freunde Charlie Carbone (Jerry O'Connell) und Louis Booker (Anthony Anderson) geraten in die Hände der ... mehr »
Die Freunde Charlie Carbone (Jerry O'Connell) und Louis Booker (Anthony Anderson) geraten in die Hände der Mafia, für die sie 50.000 Dollar in Australien abliefern sollen. Gerade in 'Down Under' angekommen, beginnen ihre Probleme, ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 6

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der ... mehr »
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der berüchtigsten Gesetzlosen aller Zeiten. Von der Polizei verfolgt und vom ganzen Land gejagt, wurde auf Ned Kelly das ... mehr »

Einstein Junior

Tasmanien, 1905. Der junge Albert Einstein (Yahoo Serious) macht eine bahnbrechende Erfindung: Er spaltet ... mehr »
Tasmanien, 1905. Der junge Albert Einstein (Yahoo Serious) macht eine bahnbrechende Erfindung: Er spaltet Bieratome und bringt das Blubbern ins Glas. Auf diese Entdeckung wartet die Welt! Also macht sich Albert auf nach Sydney. Aber ... mehr »
Australien 1988 | FSK 12