Syd Brisbane Alle Filme mit Syd Brisbane

Syd Brisbane Alle Filme mit Syd Brisbane

In deinen Armen

Ein Blick reicht: Als Georgie (Kelly Macdonald) zum ersten Mal Lu Fox (Garrett Hedlund) gegenübersteht, setzt ... mehr »
Ein Blick reicht: Als Georgie (Kelly Macdonald) zum ersten Mal Lu Fox (Garrett Hedlund) gegenübersteht, setzt ihr Herzschlag aus. Der junge Fremde strahlt etwas Geheimnisvolles, Rebellisches aus, dem sie sich nicht entziehen kann. ... mehr »

Cut Snake

Du kannst deine Vergangenheit verbergen... entkommen kannst du ihr nicht!
Teddy-Gewinner Tony Ayres erzählt in 'Cut Snake' die Geschichte von Sparra (Alex Russell aus 'Carrie' und ... mehr »
Teddy-Gewinner Tony Ayres erzählt in 'Cut Snake' die Geschichte von Sparra (Alex Russell aus 'Carrie' und 'Unbroken'), einem jungen Mann, der im australischen Melbourne der 70er Jahre einen Neuanfang sucht, um die Dämonen der ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Under the Radar

Gangster surfen nicht!
Der surfverrückte Brandon (Nathan Phillips) muss in einem Heim für Menschen, die geistigen Schaden genommen ... mehr »
Der surfverrückte Brandon (Nathan Phillips) muss in einem Heim für Menschen, die geistigen Schaden genommen haben, aushelfen. Dort trifft er auf zwei Männer, die erkennen, dass Brandon ihr Ticket in die Freiheit ist. Beim ... mehr »
Australien 2004 | FSK 16

Sommer des Erwachens

Australien 1910. Der 14-jährige Alan (Alexander Outhred) hat schon viel durchmachen müssen in seinem Leben. ... mehr »
Australien 1910. Der 14-jährige Alan (Alexander Outhred) hat schon viel durchmachen müssen in seinem Leben. Als er erfährt, dass er an Kinderlähmung erkrankt ist, stirbt zudem noch sein großer Traum, eines Tages ein berühmter ... mehr »
Australien 1993 | FSK 12

Bad Boy Bubby

Seit 35 Jahren hält Mom ihren Sohn Bubby in der heruntergekommenen Ein-Zimmer-Wohnung unter Verschluss. Sie ... mehr »
Seit 35 Jahren hält Mom ihren Sohn Bubby in der heruntergekommenen Ein-Zimmer-Wohnung unter Verschluss. Sie teilt Bad und Bett mit ihm und ist der einzige Mensch, den er kennt. Tagsüber allein gelassen und kaum fähig zu sprechen, ... mehr »
Australien, Italien 1993 | FSK 16