Russell Smith Alle Filme mit Russell Smith

Russell Smith Alle Filme mit Russell Smith

Geliebte Jane

Jane Austen (Anne Hathaway) ist 20 Jahre alt, als ihr Bruder den schneidigen Jurastudenten Tom Lefroy (James ... mehr »
Jane Austen (Anne Hathaway) ist 20 Jahre alt, als ihr Bruder den schneidigen Jurastudenten Tom Lefroy (James McAvoy) aus London zu Besuch mitbringt. Er sieht auf die dichtende Landpomeranze herab, sie verachtet seine Arroganz. ... mehr »
Großbritannien, Irland 2007 | FSK 0

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Richie Donovan (Stephen Dorff) ist ein Pechvogel. Nachdem der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote ... mehr »
Richie Donovan (Stephen Dorff) ist ein Pechvogel. Nachdem der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote d'Azur in den Sand gesetzt hat, verdonnert ihn sein Boss als Wiedergutmachung zur Beschaffung eines antiken russischen ... mehr »

The Boys and Girl from County Clare - Liebe lieber irisch

Hör auf dein Herz und liebe die Musik.
In den 60er Jahren läuft der Sound aus Liverpool weltweit in den Radios, nur Irland macht eine Ausnahme. Hier ... mehr »
In den 60er Jahren läuft der Sound aus Liverpool weltweit in den Radios, nur Irland macht eine Ausnahme. Hier wird traditionell-irische Musik noch großgeschrieben. In der Musikgruppe ihres Vaters schwangen die Brüder John Joe ... mehr »

The Escapist - Jagd nach Vergeltung

In der Zelle des Feindes!
Der Pilot Denis Hopkins (Jonny Lee Miller) und seine hochschwangere Frau führen zusammen ein glückliches ... mehr »
Der Pilot Denis Hopkins (Jonny Lee Miller) und seine hochschwangere Frau führen zusammen ein glückliches Leben, doch dann wird Denis' Frau brutal ermordet. Für Denis bricht eine Welt zusammen und er hat nur noch ein Ziel: ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16