Fabrizio Bentivoglio Alle Filme mit Fabrizio Bentivoglio

Fabrizio Bentivoglio Alle Filme mit Fabrizio Bentivoglio

Der Name der Rose - Die Serie

Die TV-Serie nach dem Roman von Umberto Eco.
Die Serien-Verfilmung von Umberto Ecos Meisterwerk 'Der Name der Rose': Italien im Jahr 1327. Der ... mehr »
Die Serien-Verfilmung von Umberto Ecos Meisterwerk 'Der Name der Rose': Italien im Jahr 1327. Der Franziskanermönch William von Baskerville (John Turturro) und sein Adlatus Adson von Melk (Damian Hardung) erreichen ein abgelegenes ... mehr »
Deutschland, Italien 2019 | FSK 12

Loro

Die Verführten
Italien. Jeder korrumpiert jeden und alles kreist um den ewig gutgelaunten Cavaliere: Silvio Berlusconi (Toni ... mehr »
Italien. Jeder korrumpiert jeden und alles kreist um den ewig gutgelaunten Cavaliere: Silvio Berlusconi (Toni Servillo), der geniale Traumverkäufer eines Paradieses, das er hemmungslos vorlebt. Als skrupelloser Immobilienverkäufer ... mehr »
Italien 2018 | FSK 12

Die süße Gier

Sie haben auf den Ruin ihres Landes gesetzt. Und gewonnen.
Dank kluger Finanzspekulationen führen Giovanni (Fabrizio Gifuni) und Carla Bernaschi (Valeria Bruni Tedeschi) ... mehr »
Dank kluger Finanzspekulationen führen Giovanni (Fabrizio Gifuni) und Carla Bernaschi (Valeria Bruni Tedeschi) gemeinsam mit ihrem Sohn Massimiliano (Guglielmo Pinelli) ein luxuriöses Leben. Ganz anders sieht es bei den Ossolas ... mehr »
Frankreich, Italien 2013 | FSK 12

Die Ewigkeit und ein Tag

Der erfolgreiche Dichter Alexandros (Bruno Ganz) ist alt, müde und todkrank. Als er einen Liebesbrief seiner ... mehr »
Der erfolgreiche Dichter Alexandros (Bruno Ganz) ist alt, müde und todkrank. Als er einen Liebesbrief seiner verstorbenen Frau Anna (Isabelle Renauld) liest, tritt er seine letzte Reise an und erlebt eine kurze, intensive ... mehr »

Netz der Vergangenheit

Als Anwalt Bernardo Manni (Fabrizio Bentivoglio) von der Arbeit nach Hause kommt, fällt ihm ein junger Mann ... mehr »
Als Anwalt Bernardo Manni (Fabrizio Bentivoglio) von der Arbeit nach Hause kommt, fällt ihm ein junger Mann aus großer Höhe buchstäblich vor die Füße. Da der Tote aus dem Fenster seiner Wohnung flog und dort scheinbar Hilfe ... mehr »
Italien, Frankreich 1993 | FSK 16