Stargate Kommando SG-1 - Volume 15

Stargate Kommando SG-1 - Volume 15

Gipfeltreffen - Kein Ende in Sicht - Der Planet des Wassers - Die Unas

'Gipfeltreffen': Während der hohen Ratsversammlung der Tok'ras läuft Major Graham Amok und begeht Selbstmord. Er wurde ein Opfer der ... mehr »
'Gipfeltreffen': Während der hohen Ratsversammlung der Tok'ras läuft Major Graham Amok ... mehr »
Kanada, USA 2000 | FSK 12
71 Bewertungen | 0 Kritiken
3.63 Sterne
Deine Bewertung

HandlungStargate Kommando SG-1 - Volume 15

'Gipfeltreffen': Während der hohen Ratsversammlung der Tok'ras läuft Major Graham Amok und begeht Selbstmord. Er wurde ein Opfer der Gedanken-Manipulations-Technologie der Goa'uld. Ein Test beweist, dass auch Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und Major Samantha Carter (Amanda Tapping) infiziert sind.

'Kein Ende in Sicht': Das SG-1-Team trifft auf einem Planeten den mysteriösen Forscher Malikai. Der warnt sie vor einem geomagnetischen Feld, das stark strahlt. Doch die Warnung kommt zu spät, denne in geheimnisvolles Licht fängt die Crew ein.

'Der Planet des Wassers': Die Crew entdeckt, dass die Russen ein eigenes Stargate besitzen. Das Tor lässt sich jedoch nicht mehr schließen. Er ist mit einem Planeten verbunden, der mit Wasser überflutet ist, das ein tödliches Geheimnis birgt.

'Die Unas': Daniel Jackson (Michael Shanks) stößt auf eine gigantische Kreatur, die ihn in die Wildnis verschleppt. Um ihn zu retten, folgen O'Neill und Teal'c seinen Spuren, die direkt ins Lager der Unas führen.

Enhalten sind diese Episodes 5 bis 8 der Staffel 4:

- Gipfeltreffen
- Kein Ende in Sicht
- Der Planet des Wassers
- Die Unas

FilmdetailsStargate Kommando SG-1 - Volume 15

Stargate Kommando SG-1 Vol. 15
Kanada, USA 2000

TrailerStargate Kommando SG-1 - Volume 15

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelStargate Kommando SG-1 - Volume 15

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderStargate Kommando SG-1 - Volume 15

Cover

FilmkritikenStargate Kommando SG-1 - Volume 15

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateStargate Kommando SG-1 - Volume 15

Deine Online-Videothek präsentiert: Stargate Kommando SG-1 - Volume 15 aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Richard Dean Anderson von Martin Wood. Film-Material © MGM - Metro-Goldwyn-Mayer.
Stargate Kommando SG-1 - Volume 15; 12; 07.03.2002; 3,6; 71; 169 Minuten; Richard Dean Anderson, Amanda Tapping, Michael Shanks, Roger Allford, Bill Nikolai, Phillip Mitchell; Serie, Science-Fiction;