Tania Garbarski Alle Filme mit Tania Garbarski

Tania Garbarski Alle Filme mit Tania Garbarski

Eiskalter Engel

Star-Autor Marcel Bellmer (Benoît Poelvoorde) zieht mit seiner Frau Jeanne (Mélanie Doutey) in ein gewaltiges ... mehr »
Star-Autor Marcel Bellmer (Benoît Poelvoorde) zieht mit seiner Frau Jeanne (Mélanie Doutey) in ein gewaltiges Anwesen. Eines Tages taucht dort eine junge Frau namens Gloria Bartel (Alba Gaïa Bellugi) auf, um ihren entlaufenen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Es war einmal in Deutschland...

Frankfurt am Main, 1946. David Bermann (Moritz Bleibtreu) und seine jüdischen Freunde sind dem Naziregime nur ... mehr »
Frankfurt am Main, 1946. David Bermann (Moritz Bleibtreu) und seine jüdischen Freunde sind dem Naziregime nur knapp entkommen und träumen jetzt wie viele von der Ausreise nach Amerika. Doch wie das nötige Geld in diesen kargen ... mehr »

Unit 42 - Staffel 1

You're Being Watched
Im Untergeschoss der Brüsseler Polizeistation löst das Team der 'Unit 42' landesweit Fälle von ... mehr »
Im Untergeschoss der Brüsseler Polizeistation löst das Team der 'Unit 42' landesweit Fälle von Cyberkriminalität, bei der die Täter dank moderner Technik anonym bleiben. Angeführt wird die Cyber-Crime-Unit von einem ... mehr »
Belgien 2017 | FSK 16

Vertraute Fremde

Der Comic-Zeichner Thomas Verniaz (Pascal Greggory) steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und ... mehr »
Der Comic-Zeichner Thomas Verniaz (Pascal Greggory) steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und landet in einem Dorf in den französischen Bergen - dem Ort seiner Kindheit. Lange war Thomas nicht mehr hier, ... mehr »

Vijay & ich

Meine Frau geht fremd mit mir.
Der New Yorker Comedy-Star Will (Moritz Bleibtreu) hat von seiner Paraderolle als grüner Hase Bunny in einer ... mehr »
Der New Yorker Comedy-Star Will (Moritz Bleibtreu) hat von seiner Paraderolle als grüner Hase Bunny in einer Kinder-TV-Show die Schnauze gehörig voll. Als er in einen Autounfall verwickelt wird, geht versehentlich eine Meldung ... mehr »

Glück auf Umwegen

Liebe kann ein Fluch sein! Julien Monnier (François-Xavier Demaison) hat ein sehr ernstes Problem. Er ist zwar ... mehr »
Liebe kann ein Fluch sein! Julien Monnier (François-Xavier Demaison) hat ein sehr ernstes Problem. Er ist zwar ein ausgezeichneter Paartherapeut, aber er selbst hat in seinem Leben noch keine einzige funktionierende Beziehung ... mehr »
Frankreich, Belgien 2010 | FSK 12

Der Tango der Rashevskis

Ihr Leben ist eine wirkliche Komödie - originell, berührend, paradox.
Die Rashevskis sind das, was man eine sehr liberale jüdische Familie nennen könnte. Doch als die Großmutter ... mehr »
Die Rashevskis sind das, was man eine sehr liberale jüdische Familie nennen könnte. Doch als die Großmutter Rosa 81-jährig verstirbt, sind ihre Kinder und Enkelkinder alles andere als vorbereitet. Denn obwohl Rosa ihr Leben lang ... mehr »