Valérie Crouzet Alle Filme mit Valérie Crouzet

Valérie Crouzet Alle Filme mit Valérie Crouzet

Und nebenbei das große Glück

Der Jazz-Musiker Sacha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und mit seinem Leben eigentlich ... mehr »
Der Jazz-Musiker Sacha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, liebt die Frauen und macht die Nacht zum Tag. Doch als die attraktive, ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Madame Annie und ihre Familie

Als Annie Castillon (Alexandra Lamy) einen positiven Schwangerschaftstest im Badezimmer entdeckt, beginnen ... mehr »
Als Annie Castillon (Alexandra Lamy) einen positiven Schwangerschaftstest im Badezimmer entdeckt, beginnen turbulente Zeiten für die Großfamilie Castillon. Gehört der Test der Freundin ihres älteren Sohnes oder der ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Barbecue

Das Leben ist nichts für Würstchen.
Antoine Chevalier (Lambert Wilson) bekommt zu seinem 50. Geburtstag ein eher unerwünschtes Geschenk: einen ... mehr »
Antoine Chevalier (Lambert Wilson) bekommt zu seinem 50. Geburtstag ein eher unerwünschtes Geschenk: einen Herzinfarkt. Von nun an sollte er sein Leben vorsichtiger angehen - das sagt zumindest sein Arzt. Dabei war Antoine doch ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Unter dem Regenbogen

Ein Frühjahr in Paris
Seit ihrem gemeinsamen Durchbruch als Drehbuchautoren und Schauspieler in Alain Resnais 'Das Leben ist ein ... mehr »
Seit ihrem gemeinsamen Durchbruch als Drehbuchautoren und Schauspieler in Alain Resnais 'Das Leben ist ein Chanson' (1997) gelten Agnès Jaoui und Jean-Pierre Bacri als das Dreamteam des französischen Arthauskinos. Mit Filmen wie ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 6

Santa Sangre

Gewalt. Liebe. Wahnsinn. Tod.
Der kleine Fenix (Axel Jodorowsky) wächst in einer bizarren Welt voller Widersprüche auf. Er verbringt seine ... mehr »
Der kleine Fenix (Axel Jodorowsky) wächst in einer bizarren Welt voller Widersprüche auf. Er verbringt seine Kindheit in einem Zirkus in 'Mexico City', in dem sein Vater Orgo (Guy Stockwell) als Messerwerfer auftritt. Seine Mutter ... mehr »
Italien, Mexiko 1989 | FSK 18