Kad Merad Alle Filme von und mit Kad Merad

Kad Merad Alle Filme von und mit Kad Merad

Just a Gigolo

DIE Sommerkomödie aus Frankreich!
Wie wird Mann reich, ohne einen Finger zu krümmen? Ganz einfach: Indem er als Gigolo 'arbeitet' wie Alex (Kad ... mehr »
Wie wird Mann reich, ohne einen Finger zu krümmen? Ganz einfach: Indem er als Gigolo 'arbeitet' wie Alex (Kad Merad). Doch nachdem dieser 25 Jahre mit der wesentlich älteren Denise (Arielle Sémenoff) zusammengelebt hat und ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6

Year of the Shark

Maja sieht ihren schlimmsten Albtraum wahr werden: Die engagierte Ordnungshüterin der Küstenwache soll in den ... mehr »
Maja sieht ihren schlimmsten Albtraum wahr werden: Die engagierte Ordnungshüterin der Küstenwache soll in den vorzeitigen Ruhestand. Doch das Verschwinden eines Urlaubers versetzt die Atlantikküste in höchste Alarmbereitschaft. ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Die Sch'tis in Paris

Eine Familie auf Abwegen.
Das angesagte Architektenpaar Valentin D. (Dany Boon) und Constance Brandt (Laurence Arné) organisiert die ... mehr »
Das angesagte Architektenpaar Valentin D. (Dany Boon) und Constance Brandt (Laurence Arné) organisiert die große Eröffnung einer Retrospektive im Pariser Museum für Moderne Kunst. Was niemand weiß: Valentin hat der High-Society ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

Alibi.com

Entspannen Sie sich... wir machen das schon!
Grégory 'Greg' Van Huffel (Philippe Lacheau) ist Geschäftsmann und sein jüngster Coup ist die Gründung des ... mehr »
Grégory 'Greg' Van Huffel (Philippe Lacheau) ist Geschäftsmann und sein jüngster Coup ist die Gründung des überaus erfolgreichen Unternehmens 'Alibi.com'. Die zumeist männlichen Kunden werden bei Bedarf mit Alibis nach Maß ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Baron Noir - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Parteistrategin Amélie Dorendeu (Anna Mouglalis) hat es geschafft: Sie residiert im Élysée-Palast und hat das ... mehr »
Parteistrategin Amélie Dorendeu (Anna Mouglalis) hat es geschafft: Sie residiert im Élysée-Palast und hat das höchste Amt der Republik inne. Ihr Verbündeter Philippe Rickwaert (Kad Merad) wurde soeben erst aus dem Gefängnis ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

22 Bullets

Charly Mattei (Jean Reno) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen: Mafia-Pate, schmutzige ... mehr »
Charly Mattei (Jean Reno) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen: Mafia-Pate, schmutzige Geschäfte, Mord und Totschlag - das war einmal. Seit drei Jahren führt er ein beschauliches Leben und widmet sich liebevoll ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 18

Super-Hypochonder

Garantiert ansteckend.
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur ... mehr »
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur darauf warten, seinen Körper mit unaussprechlichen Krankheiten zu infizieren. Faubert ist ein wahrer Hypochonder und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 6

Der kleine Nick 2 - Der kleine Nick macht Ferien

Endlich Ferien! Der kleine Nick (Mathéo Boisselier), seine Eltern (Kad Merad und Valérie Lemercier) und die ... mehr »
Endlich Ferien! Der kleine Nick (Mathéo Boisselier), seine Eltern (Kad Merad und Valérie Lemercier) und die Oma (Dominique Lavanant) fahren ans Meer. Am Strand findet Nick sofort neue Freunde: Ben, der gar nicht Urlaub macht, ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0