Patrick Boshart Alle Filme mit Patrick Boshart

Patrick Boshart Alle Filme mit Patrick Boshart

Eine Nacht in Paris

Louis 'Luigi' Steiner (Edouard Baer) hat nur eine Nacht, um sein Theater vor dem Bankrott zu retten. Aber der ... mehr »
Louis 'Luigi' Steiner (Edouard Baer) hat nur eine Nacht, um sein Theater vor dem Bankrott zu retten. Aber der exzentrische japanische Regisseur, den er dafür engagiert hat, ist alles andere als einfach. Der will einen echten Affen ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Paulette

Die etwas andere Oma - Ein neuer Dealer ist in der Stadt!
Paulette (Bernadette Lafont) ist eine ruppige 80-jährige Dame, die weiß, was sie will - und auch, was sie ... mehr »
Paulette (Bernadette Lafont) ist eine ruppige 80-jährige Dame, die weiß, was sie will - und auch, was sie nicht will. Dass sie ganz allein in einem zwielichtigen Pariser Vorort lebt, kann sie nicht schrecken. Nur ihre allzu ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Paris Express

Sam (Michaël Youn), ein Mann mit Mission! Sam ist Bote für einen Kurierdienst, der mit seinem zweirädrigen ... mehr »
Sam (Michaël Youn), ein Mann mit Mission! Sam ist Bote für einen Kurierdienst, der mit seinem zweirädrigen Gefährt alle Regeln des Straßenverkehrs in Paris missachtet, um seine Fracht möglichst schnell beim Kunden abzuliefern. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12