Never Too Late

Never Too Late

Es ist nie zu spät für die Liebe.

Die Veteranen Caine, Bronson, Angus und Wendell kennen sich bereits seit dem Vietnamkrieg. Damals haben sie es geschafft, zusammen aus einem berüchtigten ... mehr »
Die Veteranen Caine, Bronson, Angus und Wendell kennen sich bereits seit dem ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungNever Too Late

Die Veteranen Caine, Bronson, Angus und Wendell kennen sich bereits seit dem Vietnamkrieg. Damals haben sie es geschafft, zusammen aus einem berüchtigten Kriegsgefangenenlager zu entkommen. Nun sind sie wieder eingesperrt: im 'Hogan Hills' Altersheim. Doch ihre Mission ist noch nicht abgeschlossen. Jeder der Vier hat noch einen unerfüllten Traum, den er unbedingt verwirklichen will, bevor es zu spät ist. Und so beginnen sie, einen Fluchtplan zu schmieden. Sie haben zwar ihr Gedächtnis und ihre Schnelligkeit verloren, aber die vier alten Haudegen beweisen, dass es für neue Abenteuer nie zu spät ist, selbst wenn man Regeln brechen muss, um auszubrechen...

'Never Too Late - Es ist nie zu spät für die Liebe' (2020), eine romantische Komödie aus Australien über Liebe, Freundschaft und Entschlossenheit, auch im hohen Alter. Mit James Cromwell als Jack Bronson, Jacki Weaver als Norma McCarthy, Shane Jacobson als Bruce Wendell, Dennis Waterman als Jeremiah Caine, Roy Billing als James Wendell und Jack Thompson als Angus Wilson unter der Regie von Mark Lamprell.

FilmdetailsNever Too Late

Never Too Late - Love isn't always on time.

TrailerNever Too Late

Blog-ArtikelNever Too Late

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNever Too Late

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenNever Too Late

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateNever Too Late

Deine Online-Videothek präsentiert: Never Too Late aus dem Jahr 2020 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit James Cromwell von Mark Lamprell. Film-Material © Myriad Pictures.
Never Too Late; 12; 16.06.2023; 0,0; 0; 96 Minuten; James Cromwell, Jacki Weaver, Shane Jacobson, Dennis Waterman, Roy Billing, Jack Thompson; Lovestory, Drama;