Edmund Pegge Alle Filme mit Edmund Pegge

Edmund Pegge Alle Filme mit Edmund Pegge

Wolf Creek - Staffel 1

Sie will keine Gerechtigkeit, sondern Rache.
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die ... mehr »
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die amerikanische Familie Thorogood im australischen Outback ein einziger Spaß. Doch der endet abrupt, als die Familie auf den ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Swerve

Falsche Richtung. Falscher Ort. Falsche Zeit.
Alles beginnt mit einem großen Crash. Ein Auto kommt von der Straße ab, überschlägt sich und die ... mehr »
Alles beginnt mit einem großen Crash. Ein Auto kommt von der Straße ab, überschlägt sich und die Windschutzscheibe kostet den Fahrer den Kopf. Da helfen keine Wiederbelebungsmaßnahmen mehr und auch nicht der Aktenkoffer voller ... mehr »
Australien 2011 | FSK 16

Heaven's Burning - Paradies in Flammen

Irgendwann ist jeder Weg zu Ende...
Auf ihrer Hochzeitsreise nach Australien gerät Midori (Youki Kudoh) versehentlich in einen bewaffneten ... mehr »
Auf ihrer Hochzeitsreise nach Australien gerät Midori (Youki Kudoh) versehentlich in einen bewaffneten Banküberfall. Von den Bankräubern als Geisel genommen, muss Midori um ihr Leben fürchten. Doch Colin (Russell Crowe), einer ... mehr »
Australien 1997 | FSK 16

The Winds of War

Der Feuersturm
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marineattaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marineattaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12