Roy Billing Alle Filme mit Roy Billing

Roy Billing Alle Filme mit Roy Billing

Come Back, Mr. Dundee!

Er ist zurück. Ob er will oder nicht!
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ... mehr »
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ständig jemand anbietet, einen neuen 'Crocodile Dundee' Film zu drehen oder dich doch endlich wahlweise um deine Familie, ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

Occupation

Der Kampf beginnt.
Wie aus dem Nichts sind sie plötzlich da: Außerirdische. Sie überrennen das australische Provinzkaff in ... mehr »
Wie aus dem Nichts sind sie plötzlich da: Außerirdische. Sie überrennen das australische Provinzkaff in wenigen Minuten und nehmen die Bewohner gefangen. Wer sich wehrt, wird erschossen. Nur eine kleine Gruppe kann entkommen. ... mehr »
Australien 2018 | FSK 12

Die Chroniken von Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte

'Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte' entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie ... mehr »
'Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte' entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie (Georgie Henley) mitsamt ihrem Nerv tötenden Cousin Eustachius Scrubb (Will Poulter) auf eine abenteuerliche ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6

Swerve

Falsche Richtung. Falscher Ort. Falsche Zeit.
Alles beginnt mit einem großen Crash. Ein Auto kommt von der Straße ab, überschlägt sich und die ... mehr »
Alles beginnt mit einem großen Crash. Ein Auto kommt von der Straße ab, überschlägt sich und die Windschutzscheibe kostet den Fahrer den Kopf. Da helfen keine Wiederbelebungsmaßnahmen mehr und auch nicht der Aktenkoffer voller ... mehr »
Australien 2011 | FSK 16

Crocodile Daddy

Ein total verrückter Roadtrip.
Boots (Shane Jacobson) will seinen Daddy endlich wieder auf andere Gedanken bringen. Er hat einen großartigen ... mehr »
Boots (Shane Jacobson) will seinen Daddy endlich wieder auf andere Gedanken bringen. Er hat einen großartigen Plan. Er will mit seinem alten Vater auf eine aufregende Reise aufbrechen und einen ganz alten Traum verwirklichen. Eine ... mehr »
Australien 2009 | FSK 0

Aquamarin

Die vernixte erste Liebe.
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Das Leben kann wirklich ungerecht sein: Da sitzen die schüchterne Claire ... mehr »
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Das Leben kann wirklich ungerecht sein: Da sitzen die schüchterne Claire (Emma Roberts) und ihre beste Freundin Hailey (Joanna 'JoJo' Levesque) im wunderschönen 'Capri Beach Club' von Claires ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 0

9,99 $

Der Sinn des Lebens für 9,99 $
Was ist der Sinn des Lebens? Nichts Geringeres als die Antwort auf diese Frage verspricht ein Flyer, den der ... mehr »
Was ist der Sinn des Lebens? Nichts Geringeres als die Antwort auf diese Frage verspricht ein Flyer, den der arbeitslose Dave eines Tages in seinem Briefkasten findet und der ihn zum Kauf eines Selbsthilfe-Ratgeber für 9,99 Dollar ... mehr »
Australien, Israel 2008 | FSK 12

The Bet

Ein Stockbroker. Ein Banker. Eine Wette. Was würdest du riskieren..?
Der junge Börsenmakler Will (Matthew Newton) geht eine Wette mit seinem reichen Freund Angus (Aden Young) ein: ... mehr »
Der junge Börsenmakler Will (Matthew Newton) geht eine Wette mit seinem reichen Freund Angus (Aden Young) ein: Wer von ihnen wird es schaffen, innerhalb von drei Monaten das meiste Geld aus 50.000 Dollar Startkapital zu machen? ... mehr »
Australien 2006 | FSK 12