Busters Welt

Busters Welt

Das Leben ist magisch. Basierend auf der Novelle 'Busters Verden' von Bjarne Reuter.

Der 11-jährige Buster (Manfred Weber Cortzen) liebt alles an seinem Leben. Er ist ein Optimist, der weiß, dass Dinge hart sein können, aber mit ein bisschen Magie ... mehr »
Der 11-jährige Buster (Manfred Weber Cortzen) liebt alles an seinem Leben. Er ist ein ... mehr »
Dänemark 2021 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungBusters Welt

Der 11-jährige Buster (Manfred Weber Cortzen) liebt alles an seinem Leben. Er ist ein Optimist, der weiß, dass Dinge hart sein können, aber mit ein bisschen Magie und viel Liebe wird alles wieder gut. Er ist allzeit bereit dafür, seiner gehbehinderten kleinen Schwester, seinen Eltern und seinem alten Freund Mr. Larsen (Henning Jensen), der wie Buster ein 'Meisterzauberer' ist, zu helfen. Diesen Sommer hofft Buster auf Erfolg bei der großen von der Stadt veranstalteten Talentshow. Aber er hat eine Menge um die Ohren. Er ist in Joanna (Viola Martinsen) verknallt, die Gesundheit von Mr. Larsen verschlechtert sich und Busters Familie braucht ihn. Das ist der Moment, in denen Glaube, Hoffnung und Wohltätigkeit die Rettung ist...

Mit 'Busters Welt' (2021) hat Regisseur Martin Miehe-Renard die legendäre und zeitlose Geschichte von Autor Bjarne Reuter über den unbezwingbaren Anti-Helden Buster Oregon Mortensen verfilmt.

FilmdetailsBusters Welt

Buster: Oregon Mortensen / Busters Verden / Buster's World
04.08.2022

TrailerBusters Welt

Blog-ArtikelBusters Welt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBusters Welt

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenBusters Welt

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBusters Welt

Deine Online-Videothek präsentiert: Busters Welt aus dem Jahr 2021 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Manfred Weber Cortzen von Martin Miehe-Renard. Film-Material © Kinostar.
Busters Welt; 0; unbekannt; 0,0; 0; 92 Minuten; Manfred Weber Cortzen, Henning Jensen, Viola Martinsen, Kerstin Jannerup Gjesing, Charly Comkean Baasch, Line Falcon; Abenteuer, Kids;