Henning Jensen Alle Filme mit Henning Jensen

Henning Jensen Alle Filme mit Henning Jensen

Geister - Exodus

Hospital der Geister - Die 3. Staffel
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an ... mehr »
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an und ist über das offene Ende gar nicht glücklich. Im Traum wird sie von einer mysteriösen Stimme ins Reichskrankenhaus ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16

Lucia und der Weihnachtsmann 2

Der Kristall des Winterkönigs
Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr bricht Lucia (Ella Testa Kusk) mit ihrer Familie vom ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr bricht Lucia (Ella Testa Kusk) mit ihrer Familie vom Winterwunderwald zur Weihnachtsschule auf. Dort wird nicht nur die nächste Generation der Weihnachtsmänner und -frauen ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 6

Nach der Hochzeit

Der Däne Jacob (Mads Mikkelsen) arbeitet als Vorsteher eines Waisenhauses in Indien. Als das Waisenhaus von der ... mehr »
Der Däne Jacob (Mads Mikkelsen) arbeitet als Vorsteher eines Waisenhauses in Indien. Als das Waisenhaus von der Schließung bedroht ist, erhält Jacob von Jørgen (Rolf Lassgård), einem dänischen Geschäftsmann, ein ... mehr »
Dänemark, Schweden 2006 | FSK 12

Countdown Copenhagen - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Nach dem dramatischen Ende der ersten Staffel nutzt Philip Nørgaard (Johannes Lassen) seine Freistellung von ... mehr »
Nach dem dramatischen Ende der ersten Staffel nutzt Philip Nørgaard (Johannes Lassen) seine Freistellung von der Anti-Terror-Einheit, um dem mysteriösen Verschwinden einer ehemaligen Freundin nachzugehen. Die junge ... mehr »
Dänemark 2019 | FSK 16

Countdown Copenhagen - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Eine nervenzerreißende Thriller-Serie über eine Geiselnahme in der U-Bahn von Kopenhagen: In der Metro von ... mehr »
Eine nervenzerreißende Thriller-Serie über eine Geiselnahme in der U-Bahn von Kopenhagen: In der Metro von Kopenhagen werden 15 unschuldige Personen von drei Maskierten entführt und in einem Tunnel des U-Bahn-Systems ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 16

Die Wahrheit über Männer

Eine wahrhaft anti-romantische Komödie!
Mads (Thure Lindhardt) und Marie (Tuva Novotny) sind seit zehn Jahren ein Paar. Als sie zusammenziehen und Marie ... mehr »
Mads (Thure Lindhardt) und Marie (Tuva Novotny) sind seit zehn Jahren ein Paar. Als sie zusammenziehen und Marie sich ein Kind von Mads wünscht, scheint das Glück perfekt. Doch die traute Zweisamkeit wird durch Mads plötzlich ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12

Flickering Lights - Blinkende Lichter

Wäre ein toller Road-Movie geworden, aber leider ist schon nach 20 Minuten das Auto kaputt!
Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag fasst der Kleingauner Torkild (Søren Pilmark) einen folgenschweren ... mehr »
Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag fasst der Kleingauner Torkild (Søren Pilmark) einen folgenschweren Entschluss: Sein Leben soll sich ändern - und zwar gründlich. Da kommt ihm ein geheimnisvoller Koffer, in dem sich vier ... mehr »
Dänemark, Schweden 2000 | FSK 16

Was niemand weiß

Eine junge Frau stirbt auf mysteriöse Weise während eines Badeunfalls. Ihr Bruder, der 39-jährige Thomas ... mehr »
Eine junge Frau stirbt auf mysteriöse Weise während eines Badeunfalls. Ihr Bruder, der 39-jährige Thomas Deleuran (Anders W. Berthelsen), findet in ihrem Nachlass verwirrende Hinweise auf eine geheimdienstliche Tätigkeit ihres ... mehr »
Dänemark, Schweden 2008 | FSK 12