Nina Forever

Nina Forever

In der Horrorkomödie 'Nina Forever' versucht ein Supermarktmitarbeiter, den Tod seiner Freundin mit einer neuen Frau zu überwinden - bis sich seine verstorbene Ex zu ... mehr »
In der Horrorkomödie 'Nina Forever' versucht ein Supermarktmitarbeiter, den Tod seiner ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungNina Forever

In der Horrorkomödie 'Nina Forever' versucht ein Supermarktmitarbeiter, den Tod seiner Freundin mit einer neuen Frau zu überwinden - bis sich seine verstorbene Ex zu ihnen ins Bett legt...

'Nina Forever' (2015), eine britische Horrorkomödie des Regie-Duos Ben Blaine und Chris Blaine mit Abigail Hardingham als Holly, Katharine Bennett-Fox als Kelly, Cian Barry als Rob und Mandeep Dhillon als Samira.

FilmdetailsNina Forever

Nina Forever: A Fucked Up Fairy Tale

https://ninaforever.com/

TrailerNina Forever

Blog-ArtikelNina Forever

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNina Forever

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenNina Forever

am
Für eine Horrorkomödie (auch wenn es britischer Humor ist) sind es nur 2 von 5 Sterne, da nicht wirklich lustig, skuril oder absurd.
Für ein ernstes Liebesbeziehungsmelodram, wo er den Tod seiner Freundin versucht zu überwinden, sind es 3 von 5 Sterne, denn dass seine verstorbene Ex beim Sex erscheint ist letztlich nur eine Variation davon, dass sie auch als Geist oder Alptraum oder sonst eine Art von schlechtes Gewissen erscheinen könnte.
Insofern gefällt mir aber auch das Ende nicht wirklich oder ich habe es nicht verstanden.

ungeprüfte Kritik

Der Film Nina Forever erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateNina Forever

Deine Online-Videothek präsentiert: Nina Forever aus dem Jahr 2015. Ein Film aus dem Genre Horror mit Abigail Hardingham von Ben Blaine. Film-Material © Studiocanal.
Nina Forever; 16; 05.05.2022; 0,0; 0; 99 Minuten; Abigail Hardingham, Katharine Bennett-Fox, Cian Barry, Mandeep Dhillon, Elizabeth Elvin, Barry Castagnola; Horror, Komödie;