Ben Williams Alle Filme mit Ben Williams

Ben Williams Alle Filme mit Ben Williams

Growing Out

He's Growing Insane!
Tom (Michael Hampton) hat kaum Freunde und gerade Schwierigkeiten mit seiner Karriere als Songwriter. Er zieht ... mehr »
Tom (Michael Hampton) hat kaum Freunde und gerade Schwierigkeiten mit seiner Karriere als Songwriter. Er zieht in ein heruntergekommenes Haus ein, wo er als Hausmeister arbeitet. In seinem Keller entdeckt er plötzlich einen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Skinned Deep

Willkommen in meiner Familie!
Eine durchschnittliche amerikanische Familie hat eine Autopanne und bittet eine definitiv nicht ... mehr »
Eine durchschnittliche amerikanische Familie hat eine Autopanne und bittet eine definitiv nicht durchschnittliche amerikanische Familie um Hilfe. Ihr Oberhaupt ist der Surgeon General (Aaron Sims), ein finsteres Monster mit ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Einer kam durch

Die wahre Geschichte des Oberleutnant Franz Von Werra
Der deutsche Kampfflieger Franz von Werra (Hardy Krüger) wird 1940 über England abgeschossen und gerät in ... mehr »
Der deutsche Kampfflieger Franz von Werra (Hardy Krüger) wird 1940 über England abgeschossen und gerät in Kriegsgefangenschaft. Trotz einiger Einschüchterung hat der Pilot von Anfang an nur einen Gedanken: Er will fliehen und ... mehr »
Großbritannien 1957 | FSK 6

Die Reise ins Ungewisse

Die neuen 'Rutland' Flugzeuge gehen bereits bei den ersten Fluggesellschaften an den Start, doch gibt es ... mehr »
Die neuen 'Rutland' Flugzeuge gehen bereits bei den ersten Fluggesellschaften an den Start, doch gibt es Skeptiker, die der technischen Neuerung gegenüber, kein Vertrauen haben. So auch der als sonderbar geltende Wissenschaftler ... mehr »
Großbritannien 1951 | FSK 12

Die schwarze Rose

Der junge Engländer Walter von Gurnie (Tyrone Power aus 'Der Seeräuber') ist der uneheliche Sohn eines Herzogs ... mehr »
Der junge Engländer Walter von Gurnie (Tyrone Power aus 'Der Seeräuber') ist der uneheliche Sohn eines Herzogs und muss auf der Flucht vor seiner rachsüchtigen Stiefmutter seine Heimat verlassen. Zusammen mit seinem treuen ... mehr »
USA, Großbritannien 1950 | FSK 12

Der Dieb von Bagdad

Der heimtückische Großwesir Jaffar (Conrad Veidt) hat den jungen Kalifen Ahmed (John Justin) verraten und ins ... mehr »
Der heimtückische Großwesir Jaffar (Conrad Veidt) hat den jungen Kalifen Ahmed (John Justin) verraten und ins Gefängnis geworfen. Mit Hilfe des Diebes Abu (Sabu Dastagir) gelingt Ahmed jedoch die Flucht. Gemeinsam entkommen sie ... mehr »
Großbritannien, USA 1940 | FSK 6