Fiona O'Shaughnessy Alle Filme mit Fiona O'Shaughnessy

Fiona O'Shaughnessy Alle Filme mit Fiona O'Shaughnessy

Don't Breathe 2

'Don't Breathe 2' spielt in den Jahren nach dem Einbruch in das Haus eines blinden Mannes mit tödlichen Folgen. ... mehr »
'Don't Breathe 2' spielt in den Jahren nach dem Einbruch in das Haus eines blinden Mannes mit tödlichen Folgen. Eben jener Mann, Norman Nordstrom, lebt nun einsam und gänzlich zurückgezogen, bis seine dunkle Vergangenheit ihn ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Halo - Staffel 1

Im fernen 26. Jahrhundert. Nach Jahren erbitterter Bürgerkriege und wachsender politischer Unruhen steht die ... mehr »
Im fernen 26. Jahrhundert. Nach Jahren erbitterter Bürgerkriege und wachsender politischer Unruhen steht die Zukunft der Menschheit mehr denn je auf dem Spiel als es zu einem interstellaren Konflikt mit einer außerirdischen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Gretel & Hänsel

Ein Märchen neu erzählt.
Vor langer Zeit in einem verfluchten Land: Die verzweifelte Suche nach Nahrung und Arbeit zwingt die junge ... mehr »
Vor langer Zeit in einem verfluchten Land: Die verzweifelte Suche nach Nahrung und Arbeit zwingt die junge Gretel (Sophia Lillis) und ihren kleinen Bruder Hänsel (Samuel Leakey), das elterliche Haus zu verlassen. Völlig ... mehr »
USA, Irland, Kanada 2020 | FSK 16

Utopia - Staffel 2

Hat Jessica Hyde versagt? Ihre Verbündeten scheinen geschlagen, der Schlüssel zur Aufdeckung der weltweiten ... mehr »
Hat Jessica Hyde versagt? Ihre Verbündeten scheinen geschlagen, der Schlüssel zur Aufdeckung der weltweiten Verschwörung für immer verloren, sie selbst in den Händen der Feinde. Doch während die Organisation namens The Network ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Agatha Christie - Poirot Collection 12

Elefanten vergessen nicht - Die großen Vier - Wiedersehen mit Mrs. Oliver - Die Arbeiten des Herkule
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner ... mehr »
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner großen Abschiedsvorstellung gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn sowohl Miss Lemon, Captain Hastings und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Utopia - Staffel 1

In einem geheimnisumwobenen Comic-Manuskript namens 'Utopia' soll das Schicksal der Menschheit vorhergeschrieben ... mehr »
In einem geheimnisumwobenen Comic-Manuskript namens 'Utopia' soll das Schicksal der Menschheit vorhergeschrieben stehen. Doch ist 'Utopia' tatsächlich der Schlüssel zu einer alptraumhaften Verschwörung oder sind darin lediglich ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Until Death

Zeit der Rache... Zeit zu sterben.
Der Cop Anthony Stowe (Jean-Claude van Damme) hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch ... mehr »
Der Cop Anthony Stowe (Jean-Claude van Damme) hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch sonst hat er sich unter den Kollegen nicht gerade beliebt gemacht. Nach einer Schießerei fällt er in ein Koma. Als er ... mehr »

Nightwatching

Das Rembrandt-Komplott & Rembrandts Nachtwache - Geheimnisse eines Gemäldes
Amsterdam, 1642. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere wird der renommierte Maler Rembrandt van Rijn (Martin ... mehr »
Amsterdam, 1642. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere wird der renommierte Maler Rembrandt van Rijn (Martin Freeman) beauftragt, die Amsterdamer Gilde der Büchsenschützen zu porträtieren. Während seiner Arbeit findet Rembrandt ... mehr »