Krrish 3

Krrish 3

Bollywoods Megastar Hrithik Roshan schlüpft zum dritten Mal in die Rolle des Superhelden Krrish: Krishna alias Superheld Krrish lebt mit Ehefrau Pirya (Priyanka ... mehr »
Bollywoods Megastar Hrithik Roshan schlüpft zum dritten Mal in die Rolle des ... mehr »
Indien 2013 | FSK 12
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Krrish 3
Krrish 3

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungKrrish 3

Bollywoods Megastar Hrithik Roshan schlüpft zum dritten Mal in die Rolle des Superhelden Krrish: Krishna alias Superheld Krrish lebt mit Ehefrau Pirya (Priyanka Chopra) und seinem Vater Rohit in Mumbai. Er hat alle Hände voll zu tun, dem Verbrechen in der Metropole Einhalt zu gebieten. Die Lage gerät jedoch schlagartig außer Kontrolle, als Superverbrecher Kaal nach der Weltherrschaft greift. Bewaffnet mit telekinetischen Kräften und einem tödlichen Virus sorgt er für Chaos und Zerstörung. Zu allem Überfluss stehen Kaal gemeingefährliche Mutanten zur Seite. Krrish ist mit allen seinen Fähigkeiten gefordert - das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel.

FilmdetailsKrrish 3

Krrish 3
Indien 2013

TrailerKrrish 3

Blog-ArtikelKrrish 3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKrrish 3

Cover

FilmkritikenKrrish 3

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKrrish 3

Deine Online-Videothek präsentiert: Krrish 3 aus dem Jahr 2013. Ein Film aus dem Genre Action mit Hrithik Roshan von Rakesh Roshan. Film-Material © Eros International.
Krrish 3; 12; 26.07.2019; 2,7; 3; 152 Minuten; Hrithik Roshan, Priyanka Chopra, Yusuf Hussain, Adithi Kalkunte, Vijay Kalvani, Khusboo Kamal; Action, Science-Fiction, Bollywood;