Sachin Khedekar Alle Filme mit Sachin Khedekar

Sachin Khedekar Alle Filme mit Sachin Khedekar

Für immer wir

Ajay Mehra (Ajay Devgn) und Piya (Kajol) lernen sich auf einer Schiffsreise kennen. Für Ajay ist es Liebe auf ... mehr »
Ajay Mehra (Ajay Devgn) und Piya (Kajol) lernen sich auf einer Schiffsreise kennen. Für Ajay ist es Liebe auf den ersten Blick. Es kostet ihn eine durchzechte Nacht und etliche Salsa-Stunden, um Piyas Herz zu erobern. Gemeinsam ... mehr »
Indien 2008 | FSK 12

Guru

Gurukant 'Guru' Desai (Abhishek Bachchan) ist ein einfacher aber ehrgeiziger Mann mit einer klaren Vision: Im ... mehr »
Gurukant 'Guru' Desai (Abhishek Bachchan) ist ein einfacher aber ehrgeiziger Mann mit einer klaren Vision: Im wirtschaftlich maroden Indien will er durch den Handel mit Stoffen nach ganz oben und seine Landsleute in Lohn und Brot ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Kuchh Meetha Ho Jaye

Warten auf die Liebe.
Der Alptraum eines jeden Urlaubers: Wegen technischer Probleme ist der Flug 'TW 317' nach 'Neu Delhi' auf ... mehr »
Der Alptraum eines jeden Urlaubers: Wegen technischer Probleme ist der Flug 'TW 317' nach 'Neu Delhi' auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Passagiere müssen es miteinander in der kleinen Wartehalle des Flughafens aushalten. Und ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Viruddh

Liebe für die Ewigkeit
Vidhyadar (Amitabh Bachchan) und Sumitra Patwardhan (Sharmila Tagore) sind über 60 und seit vielen Jahren ... mehr »
Vidhyadar (Amitabh Bachchan) und Sumitra Patwardhan (Sharmila Tagore) sind über 60 und seit vielen Jahren verheiratet. Ihr Sohn Amar (John Abraham) kommt nach über zwei Jahren zu seinem Geburtstag endlich mal wieder besuchen aus ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Beste Freunde küsst man nicht!

Raj (Hrithik Roshan) kann es kaum noch erwarten: Nach 15 Jahren leidenschaftlichem E-Mail-Kontakt kehrt er nach ... mehr »
Raj (Hrithik Roshan) kann es kaum noch erwarten: Nach 15 Jahren leidenschaftlichem E-Mail-Kontakt kehrt er nach Indien zu seiner Sandkastenliebe Tina (Kareena Kapoor) zurück. Endlich vereint schleichen sich bei ihm jedoch erste ... mehr »
Indien 2002 | FSK 6

Baadshah

Der König der Liebe
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' ... mehr »
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' nennt, also König. Die Jobs, mit denen er sich und seine Angestellten über Wasser hält, sind allerdings ganz und gar nicht ... mehr »
Indien 1999 | FSK 12