Yusuf Hussain Alle Filme mit Yusuf Hussain

Yusuf Hussain Alle Filme mit Yusuf Hussain

Raees

Gujarat in den 1980er Jahren. In dem nordindischen Bundesstaat steht die Herstellung von Alkohol unter ... mehr »
Gujarat in den 1980er Jahren. In dem nordindischen Bundesstaat steht die Herstellung von Alkohol unter Todesstrafe. Ein perfektes Pflaster für das organisierte Verbrechen. Der Schmuggel mit Hochprozentigem hat Hochkonjunktur. In ... mehr »
Indien 2017 | FSK 16

Mutter Theresa

Ihre Briefe. Ihr Leben. Die heldenhafte Lebensgeschichte der Mutter Theresa.
Dieses bewegende und inspirierende Porträt von Mutter Theresa begleitet die unermüdliche Fürbitterin der ... mehr »
Dieses bewegende und inspirierende Porträt von Mutter Theresa begleitet die unermüdliche Fürbitterin der Armen und Vergessenen 40 Jahre lang auf ihrem unglaublichen Lebensweg die Aufnahme bei den Loretoschwestern in Dublin, ihre ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Fired

Mobben kann tödlich sein.
Joy Mittal (Rahul Bose) ist CEO einer Londoner Firma. Mitten in der Krise musste er die halbe Belegschaft ... mehr »
Joy Mittal (Rahul Bose) ist CEO einer Londoner Firma. Mitten in der Krise musste er die halbe Belegschaft entlassen. Zuletzt feuert er die 29-jährige Ruby (Militza Radmilovic), mit der er eine Affäre hatte. Für Joy Mittal könnte ... mehr »
Indien 2010 | FSK 16

Kuch Naa Kaho

Erzähl mir nichts von Liebe.
Raj (Abhishek Bachchan) ist ein Inder in New York. Seine Mutter (Sushasini Mulay) schickt ihn nach Indien, damit ... mehr »
Raj (Abhishek Bachchan) ist ein Inder in New York. Seine Mutter (Sushasini Mulay) schickt ihn nach Indien, damit er endlich eine Frau sucht. Sein Onkel (Satish Shah) versucht umgehend, Raj zu verkuppeln. Als er einsieht, dass es ... mehr »
Indien 2003 | FSK 0

Vivah

Mein Herz bleibt dir treu.
Poonam (Amrita Rao) und Chooti wachsen beide in der Obhut des reichen Krishnakant (Alok Nath) zu jungen Frauen ... mehr »
Poonam (Amrita Rao) und Chooti wachsen beide in der Obhut des reichen Krishnakant (Alok Nath) zu jungen Frauen heran. Und weil seine Gattin die von seinem verstorbenen Bruder stammende Poonam nicht so gern hat ihr wie ihr leibliches ... mehr »
Indien 2006 | FSK 0

Dhoom

Die Jagd beginnt. Bollywood goes Action!
Eine Motorradgang macht Bombays Straßen unsicher und überfällt einen Geldtransport nach dem anderen. Die ... mehr »
Eine Motorradgang macht Bombays Straßen unsicher und überfällt einen Geldtransport nach dem anderen. Die Polizei ist machtlos - keine Spuren, keine Verdächtigen, jeder Polizeiwagen wird abgehängt. Der junge Commissioner Jai ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16

Khakee

Das tödliche Gesetz Indiens.
Terrorführer Ansari (Atul Kulkarni) ist verhaftet worden, doch eine erste Überführung aus der Provinz nach ... mehr »
Terrorführer Ansari (Atul Kulkarni) ist verhaftet worden, doch eine erste Überführung aus der Provinz nach Bombay scheitert zunächst im Kugelhagel von Ansaris Leuten. Nun obliegt es dem just in Hochzeitsvorbereitungen steckenden ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16

Dum

Blutige Rache
Der couragierte Uday Shinde (Vivek Oberoi) und sein bester Freund Mohan (Sushant Singh) trainieren hart, um ins ... mehr »
Der couragierte Uday Shinde (Vivek Oberoi) und sein bester Freund Mohan (Sushant Singh) trainieren hart, um ins Polzeicorps aufgenommen zu werden. Ihre Freude ist groß, als sie ihr Ziel erreicht haben, sie treten in den ... mehr »
Indien 2003 | FSK 16